- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war unser 4. Türkeiurlaub, zuvor waren wir in fünf Sterne Hotels und man merkte bei der Ankunft direkt einen Unterschied!der Check in dauerte lange und die Mitarbeiter waren teilweise genervt von jedem ankommenden Gast! Der Trolleyboy stellte die Koffer mitten im Zimmer ab und stellte sich dazu und wartete mit offener Hand auf sein Trinkgeld! Das Zimmer war für uns (2 Erw. & 1 Kind) ok von der Größe unsere Freunde hatten da mit zwei Kindern mehr Pech sie mussten ihre Koffer auf dem Balkon Lagern weil kein Zentimeter Platz da war! Das schlimmste aller Dinge war das Bad die Dusche war eine Duschwanne mit einem eckligen Vorhang davor den wir hoch hängten weil wir uns eckelten, dabei kam logischer weise heraus das nach jedem Duschen das Bad voller Wasser stand! Aus dem Lüftungsschacht rochen wir täglich das gesamte essen - einfach nur ecklig! Die Auswahl am essen wiederholte sich täglich! Die Anlage war schön und der Strand sauber! Wiederkommen würde ich leider nicht mehr
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grazyna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Marzena, uns, als „Lonicera – Team“ tut es sehr leid, dass es Ihnen in unserer Anlage nicht gefallen hat, was man allerdings Ihrer Bewertung gar nicht so entnehmen kann. Wir bedauern auch sehr, dass sie nicht den Weg zu uns, als Management gefunden haben. Bei unseren deutschsprachigen Gästebetreuerinnen und bei den Mitarbeitern der Rezeption haben sie sich mit Ihren Problemen auch nicht gemeldet. Nach unseren Recherchen, in welchem Zimmer sie gewohnt haben, um Ihre Kritik zu überprüfen, konnten wir Sie und Ihre Familie leider nicht in unsere Hotelunterlagen finden! Die Mitarbeiter an unserer Rezeption und das dazugehörige Personal, die das Gepäck der Gäste transportieren, werden von den anderen Gästen als sehr zuvorkommend und freundlich geschildert, sodass wir uns, die von Ihnen geschilderte Situation gar nicht vorstellen können. Unsere Zimmer sind in den meisten Fällen mit Duschabtrennungen ausgestattet, die optisch sehr schön sind und auch pflegeleicht sind. Wenn Sie eins, der wenigen Zimmer in unserer Hotelanlage mit einem Duschvorhang erhalten haben und der Ihnen nicht gefallen, tut uns das leid. Für Familien mit zwei und mehr Kindern sollten die Reisebüros unsere Familienzimmer empfehlen, die über genügend Platz verfügen. Trotzdem bedauern wir, dass Sie das „Lonicera World“ nicht mehr besuchen wollen. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“