Alle Bewertungen anzeigen
mostberger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne, saubere Anlage
4,0 / 6

Allgemein

Saubere Anlage,saubere Zimmer(Block A).Am Strand zu eng.Speissesaal Block B und C reinste Massen abfertigung und sehr laut.der einzige Kellner Muhammet mit unseren Kindern Spass machte und uns einTisch besorgte recht vielen Dank.Essen war soweit ok aber fast immer das selbe.Deutsche Sprache war sehr schlecht im ganzen Hotel.Pools waren sauber und Wasserproben wurden täglich durchgeführt.Wir kommen nicht wiederin dieses Hotel war reinste Massen abfertigung und das störte uns. .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mostberger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Familie Mostberger, danke, sie ihre Einschätzung und Punktebewertung abgegeben haben. Freuen tun wir uns über ihre Titelüberschrift und ihr Weiterempfehlung an andere Gäste. Es stimmt, dass wir im „Lonicera World Hotel“ täglich in der Saison sehr viele Gäste beherbergen und wir versuchen aber, durch die Vielfalt der Restaurants zu vermeiden, dass der Eindruck von „Massenabfertigung‘“ entsteht. Viele Gäste bevorzugen deshalb das Restaurant und die Bar am Block E und sind da sehr zufrieden. Schlangen gibt es dort kaum. Schade, dass sie die Zeit nicht genutzt haben unser großes Gelände zu erkunden und sich entsprechend ihren Bedürfnissen „ihren“ Platz zu suchen. Sie haben ihren Urlaub in einem ‚türkischen‘ Hotel verbracht und wir stellen immer wieder fest, dass viele unserer Kellner sich mit den Gästen in deutscher Sprache verständigen können und darauf sind wir stolz auf unser „Lonicera – Team“. Am Strand ist es zu manchen Zeiten sehr voll. Das ist richtig, aber es wollen eben viele Gäste ihre Liegen am Meer. Vielleicht versuchen sie und ihre Familie es noch einmal mit uns. Es würde uns freuen! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“