- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Strand sind hervorragend. Die Fremdsprachenkenntnisse (deutsch) des Servicepersonals lassen sehr zu wünsche übrig, außer ein paaar Schlagworten ist kaum etwas vorhanden. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. In den Hotelbars und Strandbar müssten die Tische öfter abgewischt werden, wäre kein Problem, wenn das Personal nicht nur die Gläser abräumt, sondern auch gleich mit einem Tuch den Tisch abwischt (Bierdeckel o.ä. gibts ja nicht, also sind die Ringe der übergekleckerten Getränke auf der Glasplatte)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Werner, vielen Dank im Namen des „Lonicera – Teams“ für ihr allgemeines Lob für unser Hotel und unseren Strand. Wir müssen ihnen aber sagen, dass wir, das Management, mit den ‚Deutschkenntnissen‘ unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir erkennen aber auch die ständigen Bemühungen der Mitarbeiter an, ihre Sprache immer besser zu beherrschen. Für die Mitarbeiter ist es auch ziemlich schwierig, sich Deutsch anzueignen. Wir denken trotzdem, dass sie sich über die wichtigsten Dinge mit den Mitarbeitern einigen konnten. Bei größeren Problemen stehen ihnen aber auch tagtäglich unsere deutschsprachigen Gästebetreuerinnen zur Verfügung. Ihren anderen Hinweis werden wir in der kommenden Saison noch einmal mit unseren Mitarbeitern auswerten und hoffen, dass sie bei ihrem nächsten Urlaub mit ihrer Partnerin noch zufriedener über ihren Aufenthalt im „Lonicera“ sind. Das „Lonicera – Team“ erwartet sie auf jeden Fall. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“