- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns während unseres 7 tägigen Aufenthaltes wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr weitläufig und die direkte Lage am feinsandigen Strand ideal. Auf Grund der Größe der Hotelanlage hatten wir jedoch den Eindruck, dass auf gewisse Details (z. B. Sauberkeit der Tische im Restaurant, kaputte Liegen/Auflagen, Stühle) weniger Wert gelegt wurde. Des Weiteren war der Umgang mit den Gästen (vermutlich auf Grund der Vielzahl des Personals) eher unpersönlich. Das Essen war reichhaltig und schmackhaft. Wir hätten uns jedoch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Fazit: Einen Besuch dieses Hotels können wir jedem empfehlen, der nicht all zu hohe Ansprüche hat und gute Fremdsprachenkenntnisse in englisch, besser noch in russisch mitbringt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana & Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Dana und Sven, Danke für Ihre Einschätzung und Ihrer guten Bewertung. Wir müssen aber als Management etwas zu dieser Einschätzung feststellen. Ihre Einschätzung, dass man als Gast nicht „allzu hohe Ansprüche“ haben darf, müssen wir zurückweisen, da Sie mit diesen Bemerkungen unsere vielen deutschsprachigen Gäste vor den Kopf stoßen und beleidigen. Wir haben sehr viele Gäste, die sehr gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen und selbstverständlich, von uns in allen Bereichen ein hohes Niveau verlangen und auch geboten bekommen. Weiterhin muss man sagen, dass man in einen internationalen Hotel im Ausland nicht erwarten kann, dass das gesamte Personal „Deutsch“ spricht und viele Gäste bestätigen uns, dass sie sich mit unserem Personal gut verständigen können. Ihre objektive Kritik an der mangelnden Abwechslung beim Essen wagen wir, wenn man nur eine Woche im Hotel zu Gast ist, auch anzuzweifeln. Zum Glück, gibt es von den anderen Gästen andere Einschätzungen dazu. Es tut uns leid, dass sie unser Hotel nicht wieder besuchen wollen! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“