Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit sehr schlechtem Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine super schöne Anlage ...aber mit 4 riesengroßen Blöcken A-D. Das Essen war stets kalt und die Auswahl war sehr mager.Wir hatten zu viert ein Zimmer mit 2 Kindern und dafür stand uns ein 2-türiger Kleiderschrank ohne Ablagemöglichkeiten zur Verfügung.Wir würden nicht wieder in dieses Hotel kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Punktebewertung abzugeben und für Ihre kurze Einschätzung. Wir bedauern es aber sehr, dass Sie uns, als Management nicht weiter darlegen, was Sie zu dieser schlechten Punktebewertung bewogen hat und was wir besser machen könnten. Wir haben schon einige Mal mit dem Küchen-Team überlegt und Maßnahmen eingeleitet, wie wir das Essen unseren Gästen heißer anbieten können und andere Gäste haben uns eigentlich bestätigt, dass uns das gut gelungen ist. Wir wundern uns aber auch über Ihre Kritik zur mangelnden Auswahl an Essen. Gerade Familien loben unser vielseitiges Angebot an Speisen, zumal wir für Familien die Fast-Food-Strecke und vieles andere mehr anbieten. Wir bedauern aber trotzdem, dass Sie unser Hotel nicht wieder besuchen möchten. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“