- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine super schöne Anlage ...aber mit 4 riesengroßen Blöcken A-D. Das Essen war stets kalt und die Auswahl war sehr mager.Wir hatten zu viert ein Zimmer mit 2 Kindern und dafür stand uns ein 2-türiger Kleiderschrank ohne Ablagemöglichkeiten zur Verfügung.Wir würden nicht wieder in dieses Hotel kommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Nicole, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Punktebewertung abzugeben und für Ihre kurze Einschätzung. Wir bedauern es aber sehr, dass Sie uns, als Management nicht weiter darlegen, was Sie zu dieser schlechten Punktebewertung bewogen hat und was wir besser machen könnten. Wir haben schon einige Mal mit dem Küchen-Team überlegt und Maßnahmen eingeleitet, wie wir das Essen unseren Gästen heißer anbieten können und andere Gäste haben uns eigentlich bestätigt, dass uns das gut gelungen ist. Wir wundern uns aber auch über Ihre Kritik zur mangelnden Auswahl an Essen. Gerade Familien loben unser vielseitiges Angebot an Speisen, zumal wir für Familien die Fast-Food-Strecke und vieles andere mehr anbieten. Wir bedauern aber trotzdem, dass Sie unser Hotel nicht wieder besuchen möchten. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“