Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in einem super schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere, schöne Hotelanlage wir waren im neuen G Block. 6 freizugängliche Pools, 2 Wasserrutschanlagen. Bars und Getränke waren überall zugänglich. Essen gab es zu jeder Zeit, Mitternachtsnack bis 6.30 Uhr. Auch wenn die russische Nation am meisten vertreten war gab es auch sehr viele deutschsprachige. Gut gemischt vom Alter. Das Hotel eignet sich besonders für Gäste mit Kindern oder Kinderlosen mittleren Alters. Für kostenloses WLAN bekommt man beim Checkin einen Code. WLAN War aber meist überlastet. Wetter war herrlich warm, nicht hat zu heiss. Wassertemperatur im Meer war super, in den Pools mit 28 Grad eher zu warm. Absolut enttäuscht, gar geschockt waren wir vom sogenannten Zoo. Die traurigen Tieraaugen werde ich nie vergessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im G Block und hatten ein sehr schönes Doppelzimmer. Sehr gemütlich eingerichtet mit schöner Aussicht auf das Meer. Ein Doppelbett und ein Einzelbett, TV, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, Minibar ( leider wurde nicht täglich aufgefüllt ), Wasserkocher, Telefon, Mietsafe ( 2€ p.Tag) ,Klimaanlage, Sessel und 2 Stühle mit Beistelltisch, Kleiderschrank im Flurstück, grosses Bad mit Dusche. Handtücher für Zimmer wurden täglich ausgetauscht. Handtücher für Pool/Strand waren einmalig auf dem Zimmer und konnten dann täglich am Handtuchstand kostenlos ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer warm/heiss, geschmacklich eher fad. Wir sind aber immer satt geworden. Das Essen wurde auch immer rasch aufgefüllt.Nur selten mussten wir anstehen. Kuchen waren sehr lecker, Obst und Gemüse gab es reichlich. Während des Essens wurden Essensreste,leere Teller und Gläser sofort abgeräumt. Auf den Boden gefallenes wurde aufgekehrt. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlich waren alle Angestellten Verständnisprobleme gab es nicht, an der Rezeption war immer jemand da, der deutsch sprach Zimmerreinigung war in Ordnung, leider gab es bei uns keine schönen Deckendekorationen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit 2 bis 2 1/2 h wenige Meter bis zum Strand Shopping/ Basar/Supermarkt ca. 5 Minuten Fussweg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagymnastik war 2 x am Tag, jeden Tag das selbe, hat aber viel Spaß gemacht. Die Animation war hauptsächlich auf russisch, wir haben nix verstanden, ab und an wurde mal ein deutsches Wort reingehauen. Das hat uns eher enttäuscht. Liegestühle am Pool und Strand wurden immer mit Handtüchern belegt, auch wenn ausgeschrieben, das dies nicht erwünscht ist. Zum Glück haben wir aber immer mindestens 2 freie, aneinanderstehende Liegen (wir waren mit Freunden 6 Personen) gefunden. Wenn wir früh schnell genug waren haben wir auch mal zwei Liegen mit unseren Handtüchern belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, vielen Dank für ihre freundliche und umfangreiche Einschätzung zu ihrem Urlaub im „Lonicera World Hotel“ und die gute Punktebewertung. Danke für ihre freundliche Weiterempfehlung an andere Gäste und ihre tolle Überschrift, die alle einlädt, ihre Einschätzung zu lesen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo andere Gäste schreiben, dass in unserer Rezeption nicht „deutsch“ gesprochen wird, freut uns ihr Lob für das Personal der Rezeption und der anderen Mitarbeiter besonders. Es gefällt uns, als „Lonicera – Team“ sehr, dass ihnen unser neuer Hotelteil so gut gefällt. Das mit der Dekoration der Betten wird sich bei unseren Reinigungskräften, die im Wesentlichen neu eingestellt sind, auch noch ergeben. Wie sie wissen, läuft dieser Teil des Hotels noch im Testbetrieb. Mit den Bedingungen am Strand und den vielen Pools auf unserer Hotelanlage werden wir uns in der nächsten Saison weiter auseinandersetzen und nach neuen Möglichkeiten für unsere Gäste suchen. Wir hoffen, dass sie und ihre Familie ihren nächsten Urlaub wieder im „Lonicera“ verbringen und sehen, wie sich das „Lonicera“ zum Positiven weiter entwickelt hat. Wir erwarten sie. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“