- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren im Block D untergebracht, hatten ein Familienzimmer gebucht, aber das 4.Bett wurde erst gebracht. Zimmer waren schön groß, auch das Bad. Traurig war, das wir die Drogerieartikel im Bad auf den Fussboden stellen mussten, da kein Schränkchen oder so da war. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Anlage war sehr, sehr groß und wurde auch gepflegt. Es sind sehr, sehr viel Russen da. Was für uns kein Problem war, wir fanden es nur traurig, das das Personal sehr auf die Russen ausgelegt sind. Deutsprachiges Personal MUSS man LEIDER suchen!!! Um günstig einzukaufen, braucht man nicht da hin fahren, bei uns ist es günstiger!!! Handyempfang TOP. Wetter war super!!
Zimmergröße okay, haben ein Familienzimmer gebucht, dies bestand aus 2 Zimmern, Bad. Nur im Bad fehlte ein Schränkchen. haben alles auf den Boden stellen müssen (Duschbad, schampoo, Rasierer usw) Minibar war da, aber wurde NICHT ein mal aufgefüllt. Safe fand ich teuer, aber sinnvoll!! Das Gästebett war ein Horror, das Doppelbett mit seinen 1,40m zu Schmal, und zu kurz für uns. Haben dann alle schlafmöglichkeiten durchprobiert, und nach der dritten Nacht ging es. In getrennten Betten!!! An einigen stellen müsste mal renoviert werden. Klimaanlagen waren drinn, hatte erst nur warm gemacht, habe es dann Reklamiert. dann ging die eine gar nicht mehr, und die ander tropfte. Wollten aber nicht nochmals reklamieren, da man am Empfang nicht freundlich angeschaut wurde!
Das essen war Super,abwechslungsreich, uns hat es geschmeckt. Ich hatte nur mit mehr Obst, und exotischen Früchten gerechnet,-- Fehhlanzeige. Obst hatte viele Druckstellen, fand ich nicht lecker, Äpfel waren mehlig. Geburtstagstorte war voll lecker!!! Manchmal bedarf es die Tücher auf den Tischen nach einer Mahlzeit zu wechseln, wurde leider nicht gemacht, Besteck musste man sich auch manchmal selber suchen.
Sehr freundliches Personal, sehr zuforkommend. Nur leider, als Deutscher muss man sich doch oft mit Händen und Füßen unterhalten, wollten ne Taschenlampe, und keiner wuste was das ist :-( da das Personal sehr, sehr gut russisch spricht, und eher mittelmäßig deutsch. Ist ein absoluter "NO GO" Block D haben wir das mittelmäßige, und in den anderen Blöcken das "fast gar nicht deutsch reden" Kinderbetreuung, NEIN!!! War uns ein graul, Kinder sind da mal auf die Kindertoilette gegangen, und da gab es ein Toilettenpapier, Keine Papierhandtücher, es war Vollgepißt und vollgesch...! Hat uns sehr schockiert, da die Erwachsenen Toiletten (Öffendlichen) stündlich gereinigt wurden. Unser Gästebett war von der "Vorkriegszeit" habe so was noch nie gesehen, es war verostet und verbeult, wurde nach der 2 Reklamation ausgetauscht.
1 min. zum Strand. Strandanlage sehr gepflegt. Keine zu breiter Strand, es sind nicht in 10 Reihen die Liegen aufgestellt, und das ist super!! 10 min. zum nächsten Ort, gibt viele Basar´s, aber sehr teuer!!! Wir haben eine Schiffahrt gemacht (Bahar) haben Delphine angeschaut, war ne tolle Sache. sind am Strand zum Nachbarort mit 2 kleinen Kindern gegangen, 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung???? War lächerlich!!!! Animation, 1/4 std. Vormittag und Nachmittag Darten! (bei Block D, bei den Deutschen Urlaubern) Kinderdisco, 2 Lieder aud Deutsch, min 6 auf russisch. Meine Kinder wollten zur Kinderdisco nie wieder dann hin..;-( Traurig Liegen waren ausreichend, Schirme auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandy, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub für das Lonicera entschieden haben. Ein weiteres Dankeschön auch für die ausführliche Bewertung hier bei holidaycheck. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Sie verbringen Ihren Urlaub hier im Hotel und nur Sie können uns sagen, wie Sie diesen verbringen möchten. Daher ist es uns auch sehr wichtig, dass Sie alles mit uns teilen, am besten natürlich auch vor Ort. Nur so können wir direkt einschreiten. Wir haben 24 Stunden lang geschultes Personal im Haus, die um das Wohl unserer Gäste bemüht sind. Sie sollen sich als Gast hier bei uns wohlfühlen. Hierfür tun wir unser Bestes. Sie brauchen uns nur Ihre Wünsche mitzuteilen und werden dann sehen, dass diese in Erfüllung gehen, solange es uns natürlich möglich ist. An dieser Stelle können wir Ihnen auch mitteilen, dass wir jedes Jahr Renovierungen bzw. Erneuerungen durchführen. Auch in Block D sind Änderungen geplant. Kommen Sie doch einfach wieder vorbei und lassen Sie sich überraschen. In diesem Sinne... Hoffentlich bis bald und bleiben Sie gesund Ihr Lonicera Team