- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel stark renovierungsbedürftig. Reception bei allen Fragen überfordert, Zimmer und Servicepersonal gibt sich Mühe. Essen nicht abwechslungsreich und schlecht gewürzt. Nach einer Woche gewaltige Magen-Darmprobleme wie viele andere Gäste. Lobenswert die riesige Gartenanlage und der feine Sandstrand. Überflüssig der stinkende Zoo mit den ab 3 Uhr morgens krähenden Hähnen. Von bisher 14 besuchten Hotels in der Türkei das schlechteste, hat keine 4 Sterne verdient .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Peter, das „Lonicera – Team“ bedauert Ihre Einschätzung sehr und auch, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Zum Glück haben wir aber viele Gäste, die Ihre Einschätzung nicht teilen und Jahr für Jahr wieder kommen und auch lobende Worte für Veränderungen finden. In unserem Hotel werden Jahr für Jahr Sanierungsarbeiten durchgeführt und andere Urlauber haben das hier bei HolidayCheck auch schon ausführlich beschrieben. Viele Gäste schreiben aber auch, dass es sich bei unserer Rezeption um sehr engagierte und kompetente Mitarbeiter handelt, die jeden Tag ihr Bestes geben. Wenn es wirklich Probleme gegeben hat, dann hätten Sie sich an uns, als Management wenden können und man hätte vielleicht manches noch ändern und klären können. Für unseren Zoo werden wir, besonders von Familien mit Kindern gelobt, und wir werden ihn behalten. Er ist etwas Besonderes. Da er sehr abseits auf dem Hotelgelände liegt, kann er auch nicht stören. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“