Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Stark überbewertet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel stark renovierungsbedürftig. Reception bei allen Fragen überfordert, Zimmer und Servicepersonal gibt sich Mühe. Essen nicht abwechslungsreich und schlecht gewürzt. Nach einer Woche gewaltige Magen-Darmprobleme wie viele andere Gäste. Lobenswert die riesige Gartenanlage und der feine Sandstrand. Überflüssig der stinkende Zoo mit den ab 3 Uhr morgens krähenden Hähnen. Von bisher 14 besuchten Hotels in der Türkei das schlechteste, hat keine 4 Sterne verdient .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, das „Lonicera – Team“ bedauert Ihre Einschätzung sehr und auch, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Zum Glück haben wir aber viele Gäste, die Ihre Einschätzung nicht teilen und Jahr für Jahr wieder kommen und auch lobende Worte für Veränderungen finden. In unserem Hotel werden Jahr für Jahr Sanierungsarbeiten durchgeführt und andere Urlauber haben das hier bei HolidayCheck auch schon ausführlich beschrieben. Viele Gäste schreiben aber auch, dass es sich bei unserer Rezeption um sehr engagierte und kompetente Mitarbeiter handelt, die jeden Tag ihr Bestes geben. Wenn es wirklich Probleme gegeben hat, dann hätten Sie sich an uns, als Management wenden können und man hätte vielleicht manches noch ändern und klären können. Für unseren Zoo werden wir, besonders von Familien mit Kindern gelobt, und wir werden ihn behalten. Er ist etwas Besonderes. Da er sehr abseits auf dem Hotelgelände liegt, kann er auch nicht stören. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“