- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Jahr 2015 das erste Mal im Lonicera World und jetzt 2017 das zweite Mal. Die Hotelanlage ist total super, da kann man gar nichts dagegen sagen. Eine top Anlage, wo es an nichts fehlt. Aber seit dem Bau des neuen Resort ist diese Anlage nur noch auf Masse ausgelegt. An jeder freien Stelle wurden Liegen hingepflastert und es ist gar nicht mehr gemütlich. Restaurants, Strand, Pools etc. alles total überfüllt und hat mit Urlaub rein gar nichts mehr zu tun. Nur Kampf um einen Platz, egal wo, ein absolutes NO-GO! Am Strand und Pool werden Liegen teilweise gegen 4 Uhr frühs reserviert. Was wir auch unmöglich fanden, dass beim Abendessen keinerlei Beschriftungen des Essens angebracht war, so musste erst mal jeder Urlauber die "Töpfe" aufmachen und reingucken. Und manche Urlauber haben ja wirklich unmögliche Manieren, da wird sogar mit den Händen am Bufett probiert, dann werden Unmengen an Essen an den Tisch geschleppt und gegessen wird vielleicht ein Drittel und das wäre dann schon hochgegriffen. Wenn das jeder machen würde, wo würden wir da hinkommen? Wir werden nicht wieder ins Lonicera kommen. Was positiv zu erwähnen ist, ist die fleißige Emine am Pool des D-Blocks. Hat immer ein offenes Ohr für jedermann, fleißig von der ersten Minute an und lieb und nett zugleich. Das gibt es ganz selten. Ein großes Lob an Emine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr Geehrte Gast, Obwohl wir ein neues Hotel gebaut haben, haben wir doch ausreichenden Platz (Liegen) für unsere Gaeste. z.B. wir haben insgesamt 11 Schwimmbaeder und 2 Straende. Wir haben doch Beschriftung vor den Gerichten (es ist möglich, dass die werden nach Ihrer Reise gestellt). Wir möchten Sie auch benachtrightigen, dass wenn Sie ihre Probleme waehrend Ihren Aufenthalts unserer Gaestebetreuung Abteilung mitgeteilt haeten, haetten wir Ihre Problemen sofort gelöst. Wir wünschen Sie noch Mal im Lonicera World zu sehen. Mit Herzlichen Grüssen, Lonicera Hotels Gaestebetreuung