- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo!! Wir waren schon zum 6mal im lonicera !Wir sind immer sehr zufrieden!!! Auch wenn es mal Beanstandungen gibt , wird eigentlich immer schnellstmöglich gehandelt !!! Es ist eine sehr schöne Anlage , nah zum Strand , und es ist sehr Central gelegen !! Das Personal ist immer sehr bemüht , aber leider sprechen wenige Deutsch !!! Das Essen ist lecker aber es gibt wenig Abwechslung !! Wenn man im D Block seine Mahlzeit einnimmt ,, was viel ruhiger und weniger hektisch ist ,,, war das essen leider etwas zu kalt !!! Im Hauptrestaurant ist es zu hektisch und manchmal sehr unappetitlich ,, da am Abend noch bestimmte Gäste mit Bade Kleidung zum Essen erscheinen ! Es gibt auch Gäste die sich noch Verpflegung in Plastiktüten mit auf das Zimmer nehmen ,!! Da sollte das Personal etwas besser aufpassen !! Lg. Manuela u Barbara
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Manuela und Barbara, das „Lonicera – Team“ bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung und Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so oft bei uns waren! Ihre Meinung über die Deutsch-Kenntnisse unserer Mitarbeiter wundert uns, weil andere Stammkunden sich darüber sehr positiv äußern. Für uns als Management und natürlich auch für unser Personal ist es sehr schwierig, Gäste auf Ihre Verhaltensweisen und Mängel hinzuweisen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem „Lonicera“! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“