Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel + Anlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr große, schöne Anlage, bei der man toll durch die Anlage spazieren könnte, auch Strandspaziergänge kann man gut machen! In der Woche wo wir waren, leider von MO-DO sehr sehr starker Regen mit starken Gewittern :( - zum Glück gab es genug Möglichkeiten sich die Zeit zuvertreiben (z.B Spa, usw..) ! Wir wurden in Block D untergebracht , optimal-großes Zimmer , Handtücher täglich gewechselt und es wurde täglich geputzt! Sauberes Zimmer, gibts nichts zu meckern! Telefonieren nur mit Telefonkarte, ist die günstigste Alternative! Anstonsten WLAN ist fast im ganzen Hotel möglich (nur bei uns ist es durch das Gewitter ausgefallen! Aber für das Sch*** Wetter kann Lonicera nichts :) Wir freuen uns auf unseren Urlaub nächstes Jahr bei euch!! Können es kaun noch erwarten! Viele liebe Grüße an die Kellner im Block D!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Parterre mit MB und Balkon, man konnte direkt vom Zimmer zum Pool laufen war sehr schön und gross, die Dusche sehr geräumig und sauber ! Unsre Betten wurden jeden Tag anderes hergerrichtet, mit schönen Motiven und sogar unser Gewand wurde zusammengelegt! Jeden Tag sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab in fast jeden Block ein Restaurant, wir haben überall mal gegessen, aber meistens bei uns im Block D! Essen war OK und man fand immer etwas! Vitamin Bar - TOP! Bei der Fast-Food-Meile war das Essen leider fast immer kalt, aber trozdem gut! Aber trozallem wurde immer gearbeitet! Auf den Tischdecken war ab und zu mal ein Fleck drauf, was aber verständlich ist bei so vielen Leuten, das nicht alles gleicht geht!


    Service
  • Sehr gut
  • Ankunft im Hotel war ein bisschen chaotisch, Empfangen wurden wir mit Sekt, was ich persönlich sehr nett fand! Über das Personal kann man eigentlich NUR Gutes sagen, stets bemüht unsre Wünsche zuerfüllen, Verständigung war kein Problem, mit Englisch kam man immer weiter! Wir wurden immer bestens behandelt falls es ein Problem gab!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand war nur ein Katzensprung, echt superklasse! Das Wasser und der Einstieg ins Wasser - 1A!! Einkaufsmöglichkeiten nur 500m entfernt oder auch die Reise nach Manavgat, Alanya oder Side war ganz einfach, Dolmusch war gleich an der Hauptstrasse ! Transferzeit war mit 2 Stunden und einen kurzen Stopp völlig OK!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation & Unterhaltung nur im Block B, aber in mehreren Sprachen!! :) Block D ist eher der ruhigerer Block, wenn man die Action sucht kann man ruhig durch die Anlage Streichen! Disco wirklich cool ;) nur der DJ ist auf unsere Musikwünsche nicht eingegangen, aber was solls, ansonsten in der Disco Alles TOP! Den Pool haben wir leider nicht genützt, da wir nur 2 schöne Tage hatten und da haben wir am Meer gechillt! ;) ! (Aber das werden wir nächstes Jahr im Mai nachholen) Durch die schweren Gewitter wurde der Strand "verwüstet", das wurde aber innerhalb eines Tages wieder herggerichtet! Strand und Meer aber immer Tip Top! Liegen, Auflagen und Schirme waren zur Genüge vorhanden, vl. könnte man mal die Auflagen erneuern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie gerade in Ihrer einen Urlaubswoche im "Lonicera World", das schlechte Wetter erwischt haben. Deshalb vielen Dank im Namen des „Lonicera – Teams“ - Ihnen und Ihrer Familie - für die super Bewertung und Ihre umfangreiche und positive Einschätzung über Ihren Urlaub in unserem Hotel. Wir bedauern auch, dass es zu Beginn Ihres Urlaubs bei uns zu einigen Turbulenzen kam. Wir konnten Ihnen und Ihren Freunden aber wirklich nicht helfen, zusammenhängende Zimmer zu bekommen. Es war logistisch, bei einem voll belegten Hotel, einfach nicht möglich. Wir, als Management verdeutlichen immer, dass wir ein Hotel mit internationalen Gästen sind und wir können von unserem Personal leider nicht erwarten, dass unser Personal alle Sprachen unserer Gäste spricht. Viele unserer Stammgäste bestätigen aber, dass man sich sehr gut mit unserem Personal verständigen kann. Ihre Hinweise werden wir in den entsprechenden Teams beraten. Jetzt freuen wir uns auf Ihre Wiederkehr im Monat Mai 2013 und hoffen für Sie auf schönes Wetter. Bis bald! Viele Grüße nach Österreich Ihr „Lonicera – Team“