- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Klasse- Hotel mit immer freundlichem und hilfsbereitem Service-Personal. In allen Bereichen - von der Poollandschaft bis zu den Toiletten - 1a sauber und gepflegt. WiFi kostenlos. Große,weitläufige Anlage mit vielen Ruhepunkten aber auch Actionpoints. Zum Schluss hätte ich jedoch noch einen Wermutstropfen, den ich in meine Bewertung - leider - schütten muß. Wenn ein Hotel vernünftige Regeln aufstellt und einen Verstoß dieser Regeln nicht ahndet,dann sind diese Regeln sinnlos.Zum Essen sollte man nicht in Badekleidung erscheinen,auch sollte man kein Essen aus den Restaurants mitnehmen. Handtuchreservierungen von Liegen sind untersagt. ALLES RICHTIG!!! Aber was ist wenn dass nicht befolgen nicht verfolgt wird. Genau ! Dann hält sich auch keiner daran. Und den "ZOO" solltet ihr schnellstens schließen. So hält man im 21.Jahrhundert keine Tiere mehr.
Unser Standartzimmer war ausreichend groß mit sehr schönem seitlichen Meerblick.Die Klimaanlage konnte jederzeit genutzt werden und die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser gefüllt. Außerdem hatte unser Zimmer einen ausreiched großen Balkon,Telefon und einen modernen Flachbild-TV mit unendlich vielen Programmen und Musikkanälen. Das Bad war klein aber fein mit Dusche und wurde jeden Tag wieder so gereinigt als würden neue Gäste einziehen.
Mehrere Bars und Restaurants im Hotel und auch am Pool sorgten stehts für ausreichend Essen u. Trinken. Ein Fast Food Restaurant,ein Fisch Restaurant und das Hauptrestaurant sorgten rund um die Uhr für das leibliche Wohl der Gäste. An den Bars gab es nicht nur die üblichen Getränke sondern auch verschiedenste Coctails-kostenlos, was nicht unbedingt selbsverständlich ist.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, An der Rezeption war auch eine deutsche Dame die einem immer weiterhelfen konnte wenn man eine Info brauchte.Deutschsprachig war auch eine Angestellte die im Hotel extra dafür abgestellt war bei Gästeproblemen Hilfestellung zu leisten. An der Poolbar kam man mit Deutsch auch zurecht. Es gab also keine Verständigungsprobleme. Ein eigens für das Hotel tätiger Arzt wurde bei Bedarf kostenlos gegen Vorlage der Krankenkassenkarte tätig. Zimmerreinigung täglich und tadellos.
Leider fast 2 Stunden Busfahrt vom Flughafen in Antalya entfernt. Haben wir für dieses,direkt am feinen und gepflegten Sandstrand gelegenen Hotels, gerne in Kauf genommen. Shoppingmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel. Auch Ausflüge sollte man z.B. bei "Ali Baba Ausflüge" buchen,da hier die gleichen Ausflüge wie von unserer Reiseleitung angeboten um 40% günstiger waren und die gleichen Leistungen beinhalten. Zu empfehlen ist die Delphin- Tour und die Manavgat- Flussfahrt zu den Wasserfällen. War Super !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure gaben Tag für Tag ihr Bestes um die Gäste zu animieren, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichen an Pool und Strand vorhanden. Dazu jedoch später mehr. Duschen und Toiletten ebenso und in sehr gepflegtem Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Jürgen, vielen Dank für ihre sehr umfangreiche und sehr freundliche Einschätzung über ihren Urlaub in unserem „Lonicera World Hotel“ und ihre tolle Punktebewertung. Mit ihrer Titelüberschrift und ihrer Weiterempfehlung an andere Gäste zeigen sie uns, dass die Bemühungen des gesamten „Lonicera – Teams“ bei den Gästen sehr gut ankommen und die Gäste bei uns ihren Urlaub genießen können. Sie haben es sehr nett beschrieben, wie man im „Lonicera“ einen sehr schönen Urlaub verbringen und sowohl beim Essen, Trinken und bei der Erholung am Pool und Meer zufrieden sein kann. Wir, das „Lonicera – Team, verstehen ihren Ärger mit den Gästen, die nicht entsprechend gekleidet unsere Restaurants und Bars zum Essen aufsuchen, sehr gut. Wir haben auch unsere Mitarbeiter angewiesen, darauf zu achten! Aber sie ‚sehen‘ die Gäste als ‚Gäste‘ und wollen sie nicht verärgern. Wir werden unsere Mitarbeiter aber in den nächsten Beratungen wieder darauf hinweisen. Das Problem mit den reservierten Liegen am Pool und am Meer kennen wir ebenfalls, aber die Kontrolle ist für uns sehr schwierig und sehr aufwendig. Die Frage mit dem Zoo klärt sich nach Fertigstellung unseres neuen Hotelbaus. Das „Lonicera – Team“ freut sich über ihren nächsten Besuch bei uns und erwarte sie und ihre Partnerin! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“