- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich haben wieder einen wunderschönen Urlaub im "Lonicera World" verbracht und möchten allen Mitarbeitern des Hotels, die dazu beigetragen haben, recht herzlich danken. Unser besonderer Dank gilt stellvertretend für viele andere, solchen Vertretern des Managements, wie Beysin Ö. und Özgür T., den Mitarbeitern des Servicepersonals im gastronomischen Bereich, dem Reinigungspersonal, den Gärtnern und den vielen anderen fleißigen Menschen in der Hotelanlage. Diese Meinung vertreten, so haben wir in Gesprächen festgestellt, auch viele der deutschsprachigen Stammgäste, die keinen Umgang mit dem Computer haben. Leider gehen diese Meinungen dem Hotel verloren. Es wird immer mal die Gästestruktur bemängelt. Wir konnten nichts Negatives bemerken. Wir konnten feststellen, dass wir alle Gäste eines Hotels im Ausland waren und das Benehmen und das Auftreten, nicht an einer Nationalität festgemacht werden kann! Die Nutzung von Telefonkarten ist trotz WLAN zu empfehlen. Sehr gut ist der Friseur Mustafa (Block D) und auch das SPA-Center .
Die Zimmer sind für den Urlaub ausreichend groß und werden sehr gründlich gereinigt. Beim Bad ist es ebenso.
Es gibt im Lonicera eine riesige Vielfalt an unterschiedlichen Angeboten für die Esserei. Deshalb ist es immer schwer verständlich, wenn es Gäste gibt, die das Essen kritisieren. Und es gibt auch immer etwas Neues - für die Fast-Food-Fans und Kinder - diesmal die "Cola-Burger-Zone", die neben dem Kinderspielplatz liebevoll gestaltet wurde. Für uns war das "Cafe" und die "Vitamin-Bar" hinter dem Block D immer noch der Renner, wie für viele andere Gäste auch. Wir finden das Essen in den Restaurants sehr schmackhaft.
Das gesamte Personal ist, wie schon beschrieben, in allen Bereichen der Betreuung der Gäste sehr fleißig und auch sehr freundlich. Die Verständigung klappte mit allen Mitarbeitern, egal, ob sie Deutsch konnten oder nicht, immer gut. Wenn man sich bemüht, überwindet man diese Grenzen. Es war auch immer jemand da, der sprachlich bei Fragen geholfen hat. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll zu loben. Ob die Mitarbeiter der Rezeption oder auch die meisten Angestellten in den gastronomischen Bereichen haben bei Problemen geholfen.
Hier wurde schon Alles umfangreich von den anderen Gästen beschrieben. Manchmal wird die "lange" Fahrtzeit zum Hotel als Mangel aufgezeigt. Dazu muss man aber sagen, dass es in den Beschreibungen der Reiseanbieter genauso angegeben wird. Wir nehmen es gerne in Kauf!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Block D ist eher die "Aminationsfreie" Zone und im Bereich von den Pools von Block B und C spielt sich die Animation ab. Überall hängen Plakate, die auf die Termine der unterschiedlichen sportlichen Betätigungen hinweisen. Jeder Gast ist aufgerufen, daran teilzunehmen. Beim Abendprogramm verhält es sich ähnlich. Beim Block D spielten Alleinunterhalter Tanzmusik und auf der Hauptbühne wurden größere Programme aufgeführt. Entgegen einiger kritischer Bemerkungen von Gästen, wurde dort auch bei den Ansagen unter anderen auch Deutsch gesprochen. Schön waren im September die Gestaltung des Oktoberfestes und die Durchführung das 5. Internationalen Volleyball-Turniers.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Christina, die gesamte "Lonicera-Team" bedankt sich recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr großes Lob für die Arbeit aller Mitarbeiter im "Lonicera World". Wir, als Management freuen uns natürlich über so eine Einschätzung, auch wie sie unsere Highlights in unserem Hotel-Alltag kommentieren. Wir versuchen immer für unsere Urlaubsgäste neue Angebote zu schaffen und wenn diese dann noch von den Urlaubern angenommen werden, erfüllt es uns mit Stolz. Jetzt freut sich das "Lonicera-Team" auf Ihren nächsten Besuch im Mai 2013 und erwarten Sie und Ihren Partner bei uns im Hotel. Viele Grüße nach Deutschland und bis zum Mai Ihr "Lonicera - Team"