- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nettes familienfreundliches Hotel. Allerdings komplett auf russische Gäste ausgerichtet. Die Mädels der Kinderanimation sprechen nur russisch. Russische Gäste machen fast 90 % aus. Allerdings an Rezeption und Guestrelation wurde alles für die deutschen Gäste schnell erledigt. Sehr kompetentes Team. Das Personal spricht kaum deutsch, ist aber unbedingt bemüpht und superfreundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alois |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Edeltraud, danke für Ihre Einschätzung und Ihre Bewertung. Allerding müssen wir, als Management, natürlich darauf reagieren und einige Erklärungen dazu abgeben. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass wir eine Hotelanlage sind, die internationale Gäste beherbergt. Unabhängig davon, aus welchen Ländern die Gäste auch kommen, freuen wir uns über jeden einzelnen Gast! Die Gästestruktur ändert sich ständig bei uns und wir können von unseren Mitarbeitern nicht verlangen, dass sie die Sprachen aller Gäste sprechen. Wir sind sehr froh darüber, dass viele unserer Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen und die anderen deutschsprachigen Gäste loben auch immer wieder ihre Sprachkenntnisse. Natürlich sind unsere „deutschsprachigen“ Gästebetreuerinnen und die Mitarbeiter der Rezeption die „Ansprechpartner“ bei auftretenden Problemen oder wenn jemand irgendeine Hilfe oder Unterstützung braucht. Wir danken Ihnen aber, im Namen der Mitarbeiter des „Lonicera – Teams“ für Ihre sehr positive Einschätzung für Ihren Einsatz zum Wohl der Gäste. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“