Alle Bewertungen anzeigen
Alois (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Superhotel für russische Gäste
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nettes familienfreundliches Hotel. Allerdings komplett auf russische Gäste ausgerichtet. Die Mädels der Kinderanimation sprechen nur russisch. Russische Gäste machen fast 90 % aus. Allerdings an Rezeption und Guestrelation wurde alles für die deutschen Gäste schnell erledigt. Sehr kompetentes Team. Das Personal spricht kaum deutsch, ist aber unbedingt bemüpht und superfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Edeltraud, danke für Ihre Einschätzung und Ihre Bewertung. Allerding müssen wir, als Management, natürlich darauf reagieren und einige Erklärungen dazu abgeben. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass wir eine Hotelanlage sind, die internationale Gäste beherbergt. Unabhängig davon, aus welchen Ländern die Gäste auch kommen, freuen wir uns über jeden einzelnen Gast! Die Gästestruktur ändert sich ständig bei uns und wir können von unseren Mitarbeitern nicht verlangen, dass sie die Sprachen aller Gäste sprechen. Wir sind sehr froh darüber, dass viele unserer Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen und die anderen deutschsprachigen Gäste loben auch immer wieder ihre Sprachkenntnisse. Natürlich sind unsere „deutschsprachigen“ Gästebetreuerinnen und die Mitarbeiter der Rezeption die „Ansprechpartner“ bei auftretenden Problemen oder wenn jemand irgendeine Hilfe oder Unterstützung braucht. Wir danken Ihnen aber, im Namen der Mitarbeiter des „Lonicera – Teams“ für Ihre sehr positive Einschätzung für Ihren Einsatz zum Wohl der Gäste. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“