- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in Allem eine sehr gepflegte Anlage. Viele Pools, gutes Animationsprogramm (ausser des "Titanic-Abends" am Mittwoch, bei dem der Film "Titanic" lief), sehr nette Bedienstete! Das Essen ist allerdings ein absoluter Schwachpunkt! Hier steht die Quantität und nicht die Qualität im Mittelpunkt! Und wenn das Essen nicht gut ist, kann ich das Hotel leider auch nicht weiterempfehlen. Wer sich auf leckere, türkische Küche freut, ist hier leider falsch. Kartoffelbrei und Fischstäbchen kann ich auch zu Hause essen! Schade...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Sebastian, Danke für Ihre Einschätzung, dass das „Lonicera World“ eine superschöne und gepflegte Anlage ist! Das „Lonicera – Team“ bedauert aber sehr, dass sie wegen „unserem Speiseangebot“, unser Hotel anderen Gästen nicht weiterempfehlen. Sieht man sich Ihre Punktebewertung an, kann man daraus schließen, dass wir im „Lonicera“ nicht so viel verkehrt machen. Sie kritisieren unser Speiseangebot und bedauern, dass wir keine „türkische“ Küche anbieten. Wir betreuen pro Tag über 1500 internationale Gäste, alle mit unterschiedlichen Geschmäckern und Vorstellungen, wie eine „ideale“ Versorgung mit Speisen in einem Urlaubshotel auszusehen hat. Wir bieten natürlich täglich auch türkisches Essen an, aber auch internationale Küche und da gehören Kartoffelbrei und Fischstäbchen (gerade für unsere kleinsten Gäste) einfach dazu. Zum Glück bestätigen uns sehr viele andere Urlauber, dass wir mit unserem Angebot sehr gut den Geschmack der unterschiedlichsten Gäste treffen, was nicht heißt, dass wir uns nicht weiter entwickeln und neue hilfreiche Ideen aufnehmen, die unserer Angebot bereichern und dazu beitragen, dass es unseren Gästen in allen Bereichen gut geht und sie sich wohlfühlen. Wir verstehen aber auch nicht, warum sie schreiben, dass wir in unserem „Lonicera“ sehr nette Bedienstete haben, den Punkt „Service“ nicht bewerten! Schade! Vielleicht hätten wir da weiter gepunktet. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“