Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Superschöne Anlage mit grenzwertigem Essen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem eine sehr gepflegte Anlage. Viele Pools, gutes Animationsprogramm (ausser des "Titanic-Abends" am Mittwoch, bei dem der Film "Titanic" lief), sehr nette Bedienstete! Das Essen ist allerdings ein absoluter Schwachpunkt! Hier steht die Quantität und nicht die Qualität im Mittelpunkt! Und wenn das Essen nicht gut ist, kann ich das Hotel leider auch nicht weiterempfehlen. Wer sich auf leckere, türkische Küche freut, ist hier leider falsch. Kartoffelbrei und Fischstäbchen kann ich auch zu Hause essen! Schade...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sebastian, Danke für Ihre Einschätzung, dass das „Lonicera World“ eine superschöne und gepflegte Anlage ist! Das „Lonicera – Team“ bedauert aber sehr, dass sie wegen „unserem Speiseangebot“, unser Hotel anderen Gästen nicht weiterempfehlen. Sieht man sich Ihre Punktebewertung an, kann man daraus schließen, dass wir im „Lonicera“ nicht so viel verkehrt machen. Sie kritisieren unser Speiseangebot und bedauern, dass wir keine „türkische“ Küche anbieten. Wir betreuen pro Tag über 1500 internationale Gäste, alle mit unterschiedlichen Geschmäckern und Vorstellungen, wie eine „ideale“ Versorgung mit Speisen in einem Urlaubshotel auszusehen hat. Wir bieten natürlich täglich auch türkisches Essen an, aber auch internationale Küche und da gehören Kartoffelbrei und Fischstäbchen (gerade für unsere kleinsten Gäste) einfach dazu. Zum Glück bestätigen uns sehr viele andere Urlauber, dass wir mit unserem Angebot sehr gut den Geschmack der unterschiedlichsten Gäste treffen, was nicht heißt, dass wir uns nicht weiter entwickeln und neue hilfreiche Ideen aufnehmen, die unserer Angebot bereichern und dazu beitragen, dass es unseren Gästen in allen Bereichen gut geht und sie sich wohlfühlen. Wir verstehen aber auch nicht, warum sie schreiben, dass wir in unserem „Lonicera“ sehr nette Bedienstete haben, den Punkt „Service“ nicht bewerten! Schade! Vielleicht hätten wir da weiter gepunktet. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“