- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negativ: Bei unserer Ankunft (8 Personen) waren die Zimmer noch nicht fertig - kein Problem. Wir wurden aufgefordert, in der Lobby "kurz" Platz zu nehmen und zu warten. Erst bei Nachfrage nach ca. 45 Minuten teilte man uns mit, dass wir schon mal essen gehen könnten. Bei der Abreise keine Nachfrage, ob wir einen schönen Urlaub hatten oder irgendwas in der Art. Wir gaben unsere Zimmerkarten ab, bekamen ein "OK" und das war's :-( Positiv: war dafür alles andere. Das ganze "restliche" Personal ist sehr nett. Man fühlte sich sehr sicher, denn es kommen nur Personen auf das Gelände, die auch dahin gehören. Das Gepäck musste zuerst identifiziert werden, dann gab es einen Abschnitt, um den Koffer wieder abholen zu können. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber, ebenso die Bäder; in der ganzen Anlage wird ständig irgendwo geputzt und gefegt; es gibt immer irgendwo freie Liegen, der Strand ist sauber und auch dort immer irgendwo noch freie Liegen; beim Essen ist immer irgendwas für jeden dabei; an den meisten Bars sind auch die Getränke gekühlt :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Sandra, danke für ihr generelles Lob über ihren Urlaub in unserem „Lonicera World Hotel“. Das freut uns, als „Lonicera – Team“ natürlich sehr und spornt uns auch an, tagtäglich immer wieder sehr gute Leitungen zum Wohl unserer Gäste zu bringen. Auch ihre Information darüber, dass man überall und zu jeder Zeit freie Liegen bekommen konnte, gefällt uns sehr. Danke! Wir bedauern allerdings sehr, dass sie mit dem Service der Mitarbeiter an der Rezeption nicht so zufrieden waren. Es wird uns eigentlich immer wieder bestätigt, dass das Personal dort sehr freundlich und zuvorkommend ist. Die Frage nach dem Verlauf des Urlaubs in unserer Hotelanlage ist dort eigentlich selbstverständlich! Kommen sie wieder und überzeugen sie sich davon. Wir erwarten sie alle! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“