- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage.Hatten im SPA Bereich einen Massagetermin, wo wir doch glatt vergessen wurden und als wir einen neuen Termin hatten, wollte man mir für meinen lezten Tag noch 4 Massagen verkaufen,als ich dankend ablehnte, durften wir den Ruheraum nicht mehr benutzen und unsere Gesichtsmaske mussten wir uns doch glatt in der Hoteltoilette(ausserhalb des SPA Bereiches) abwaschen. TOLLER SERVICE!!! Als ich mich beim Hotelmanager beschwerte, hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und es gab auch keine Klärung.... Ansonsten sehr schöne Anlage, super Personal aber ein GANZ SCHLECHTER STRAND!!! Bei Ankunft wurden wir zum Zimmer gefahren bei Abfahrt nicht. Schade, war als Single mit Kind da und hätte mich über diese Erleichterung(schwere Koffer) gefreut.Grosses Lob an Köche und Restaurant und natürlich die LIEBEN PUTZFRAUEN.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Kerstin, das "Lonicera - Team" bedankt sich, trotz Ihrer schlechten Erfahrungen in unserem Spa-Bereich – für die wir uns hiermit noch mal entschuldigen, für Ihre lobenden Worte und Ihre sonst so positive Einschätzung. Wir sind sehr froh, dass Sie sonst einen sehr schönen Urlaub bei uns genießen konnten. Es tut uns leid, dass sie nicht wussten, dass ein Anruf bei der Rezeption ausgereicht hätte und sie wären selbstverständlich auch von Ihrem Zimmer abgeholt worden. Das Hotelmanagement kennt die Abfahrtszeiten der Gäste nicht und weiß deshalb nicht, um welche Zeit, Sie am Hotel abholt werden. Die Sache mit dem Strand hat natürliche Ursachen. Die Gäste vor Ihnen hatten diese Probleme nicht. Wenn Sie uns wieder besuchen, werden diese Mängel beseitigt sein. Bis bald einmal. Ihr "Lonicera -Team"