Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz der größe des Hotels ein sehr schöner und erholsamer Badeurlaub. Störend fand ich den Teppichboden im Zimmer und das sehr kleine Bad.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silke, vielen Dank im Namen des „Lonicera – Teams“ für Ihre sehr kurze, aber prägnante Einschätzung und Ihre gute Bewertung. Ihre Überschrift sagt eigentlich Alles! Danke auch für die Weiterempfehlung! Es tut uns leid, aber zu Ihrer Einschätzung von Ihrem Urlaub im Monat Juli haben wir Ihnen ja schon mitgeteilt, dass Sie leider die nicht die Möglichkeiten, die wir bieten, Gespräch mit den deutschsprachigen Gästebetreuerinnen oder sich einfach bei unserer Rezeption melden, nicht genutzt haben! Wir schätzen ein, dass Ihnen dort, immer nach unseren Möglichkeiten, geholfen worden wäre und Sie Zimmer mit Fliesenboden bekommen hätten. Wie schon geschrieben, haben wir im Zuge der Sanierung im Block D und E, dort vollständig die Zimmer mit Fliesenböden und in den Blöcken A, B und C, dort, wo wir schon saniert haben, Veränderungen durchgeführt. An der Größe der Bäder können wir leider nichts mehr ändern. Das „Lonicera-Team“ würde sich aber sehr freuen, wenn Sie und Ihre Familie wieder einmal einen Urlaub in unserer Hotelanlage verbringen würden und sehen, welche Veränderungen wir bis dahin zum Wohle unserer Gäste eingeführt haben! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“