- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Familien mit Kindern. Direkte Strandnähe, viele Pools und eine große Clubanlage die einiges zu bieten hat. Alles sehr sauber und die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Animation völlig ok, nicht zuviel und nicht zu wenig. Essen war insgesamt gut. Viel Auswahl und Abwechslungsreich. Strand direkt zu erreichen und immer Liegen vorhanden. Negartiv: Frühstück war nicht so Abwechslungsreich. Zudem Kinderkarussell Trampolin etc. nur gegen Bezahlung zu benutzen. Eis war zwar umsonst und lecker, aber nur an bestimmten Punkten und Uhrzeiten zu bekommen. Hätten uns gewünscht, dies an mehr Orten in der großen Anlage angeboten zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Richard, im Namen des gesamten „Lonicera – Teams“ bedanken wir uns für Ihre tolle Einschätzung Ihres Urlaubs in unserer Hotelanlage und Ihre sehr gute Bewertung. Über solche Einschätzungen freuen wir uns sehr, weil sie ein Zeichen sind, dass es Ihnen als Familie bei uns gut gefallen hat und unsere Angebote Sie erreicht haben. Zu Ihren „negativen“ Bemerkungen möchten wir Folgendes sagen! Unser Frühstücksangebot wird von allen anderen Gästen sehr gelobt und es ist schade, dass Sie sich nicht an unsere deutschsprachigen Gästebetreuerinnen gewandt haben, um Ihnen mitzuteilen, was wir ändern müssten! Ein Eisangebot, wie in unserer Hotelanlage gehört nicht in jedem Hotel zu Standartangebot und wir finden, wie viele unserer Stammgäste, die wir immer wieder befragen, das zwei Ausgabestellen vollkommen ausreichend sind. Wir müssen als Hotel, gerade bei der Eisausgabe auch Menge an hygienischen Anforderungen beachten und wir müssten auch an weiteren Ausgabestellen ausreichend Personal zur Verfügung haben. Wir, als das Management des „Lonicera World“ und ebenfalls viele Gäste mit uns, finden, dass unser Angebot für unsere kleinen Gäste, mit dem Spielplatz, den zwei großen Wasserrutschen, den Pools, dem kleinen Tierpark und dem „Miniclub“ ausreichend ist. Die Leistungen, die Sie benennen sind Zusatzangebote durch einen Fremdanbieter, die natürlich kostenpflichtig sind. Wir hoffen aber sehr, dass wir mit dem, von Ihnen als „positiv“ bewerteten Dingen punkten konnten und sie als Familie unsere Hotelanlage wieder besuchen werden. Wir erwarten Sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“