- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel, Personal ist eher auf die russischen Gäste fixiert dabei benehmen sich diese absolut daneben, drängeln, nehmen sich einen Haufen essen und lassen am Ende alles liegen, haben einfach kein Benehmen und man hat den Eindruck als würde bei denen zu Haus nichts geben, absolut Asozial und vollkommen unpassend. Wenn man in dieses Hotel fahren möchte sollte man sich auf jeden Fall im D-Block unterbringen lassen, dort waren vorwiegend deutsche Gäste, wenn auch wenig. An sich sehr schönes Hotel aber wohl nur zu empfehlen wenn ind Deutschland Ferien sind und viele Familien in dieses Hotel reisen. Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen und können das Hotel aufgrund der überzahl der russischen Gäste nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Markus, danke für Ihre gute Punktebewertung, es war doch nicht alles schlecht - im Lonicera. Auch mit einem Teil der Überschrift sind wir sehr zufrieden – „Tolles Hotel“. Warum aber diese „Hetze“ auf andere, als deutschsprachige Gäste? Wir haben alle unterschiedliche Mentalitäten und unterschiedliche Verhaltensweisen. Sollte man nicht den „Anderen“ in seiner Art tolerieren und akzeptieren, auch wenn man mit seinem Verhalten nicht einverstanden ist. Sie finden in der Türkei und wahrscheinlich auch in vielen anderen Ländern kein Hotel, außer vielleicht in den deutschsprachigen Ländern, bei denen sie nicht auf „Russen“ treffen. Langsam fragen wir, als Management uns, wer hat etwas gegen unser „Lonicera – Hotel“? Ihre Bewertung ist die gleiche, wie Birgit und wir können uns nicht vorstellen, dass zwei verschiedene Menschen auch die gerade die „gleichen“ Kritikpunkte und Worte finden und keiner vielleicht eine Aussage zu positiven Erlebnissen zum Ausdruck bringt. Das wirkt doch sehr abgesprochen. Ihre Punktebewertung zeigt doch, dass nicht alles schlecht war im „Lonicera“. Wir antworten Ihnen jetzt das Gleiche, wie Birgit. Wir achten jeden Gast, egal welcher Nationalität er ist. Jeder Gast findet auf dem großen Gelände des „Lonicera“ einen Platz, wo er ungestört und in angenehmer Atmosphäre sein Essen einnehmen kann. Man muss einfach suchen oder das Personal fragen. Wir bedauern sehr, dass es so gekommen ist. Das „Lonicera – Team“