Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit russischem Beigeschmack
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel, Personal ist eher auf die russischen Gäste fixiert dabei benehmen sich diese absolut daneben, drängeln, nehmen sich einen Haufen essen und lassen am Ende alles liegen, haben einfach kein Benehmen und man hat den Eindruck als würde bei denen zu Haus nichts geben, absolut Asozial und vollkommen unpassend. Wenn man in dieses Hotel fahren möchte sollte man sich auf jeden Fall im D-Block unterbringen lassen, dort waren vorwiegend deutsche Gäste, wenn auch wenig. An sich sehr schönes Hotel aber wohl nur zu empfehlen wenn ind Deutschland Ferien sind und viele Familien in dieses Hotel reisen. Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen und können das Hotel aufgrund der überzahl der russischen Gäste nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, danke für Ihre gute Punktebewertung, es war doch nicht alles schlecht - im Lonicera. Auch mit einem Teil der Überschrift sind wir sehr zufrieden – „Tolles Hotel“. Warum aber diese „Hetze“ auf andere, als deutschsprachige Gäste? Wir haben alle unterschiedliche Mentalitäten und unterschiedliche Verhaltensweisen. Sollte man nicht den „Anderen“ in seiner Art tolerieren und akzeptieren, auch wenn man mit seinem Verhalten nicht einverstanden ist. Sie finden in der Türkei und wahrscheinlich auch in vielen anderen Ländern kein Hotel, außer vielleicht in den deutschsprachigen Ländern, bei denen sie nicht auf „Russen“ treffen. Langsam fragen wir, als Management uns, wer hat etwas gegen unser „Lonicera – Hotel“? Ihre Bewertung ist die gleiche, wie Birgit und wir können uns nicht vorstellen, dass zwei verschiedene Menschen auch die gerade die „gleichen“ Kritikpunkte und Worte finden und keiner vielleicht eine Aussage zu positiven Erlebnissen zum Ausdruck bringt. Das wirkt doch sehr abgesprochen. Ihre Punktebewertung zeigt doch, dass nicht alles schlecht war im „Lonicera“. Wir antworten Ihnen jetzt das Gleiche, wie Birgit. Wir achten jeden Gast, egal welcher Nationalität er ist. Jeder Gast findet auf dem großen Gelände des „Lonicera“ einen Platz, wo er ungestört und in angenehmer Atmosphäre sein Essen einnehmen kann. Man muss einfach suchen oder das Personal fragen. Wir bedauern sehr, dass es so gekommen ist. Das „Lonicera – Team“