- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir als Familie waren zum ersten Mal in Lonicera und waren wirklich positiv sehr überrascht, was das Hotel alles anbietet. Alleine Vitaminbar!! Einfach perfekt!! Frischgepreßte Orangensaft, das bietet lange nicht jeder!! Die Kellner arbeiten sehr gut immer freundlich!! Das Animationsteam arbeitet sehr gut! Besonders Vika, Elif und Ali!!! Weiter so!! So eine grosse Anlage, aber trotzdem alles topsauber, es gibt keine Schlangen im Restaurant oder an der Bar. Das einzigste was nicht gefallen hat, in SPA Salon, waren Mischa und Ali sehr frech zu uns. Aber dafür die Masseure Murat und Pekun sehr gut!!! Nur zum empfehlen!! Vielen Dank euch beiden!! WLAN ist nicht sehr gut...aber das sind die Kleinigkeiten))) Ismail an der Rezeption was sehr nett zu uns und hat sehr schnell gearbeitet!! Wenn wir nächstes Mal kommen, dann nur zu euch!! Bleibt so!! Und noch mal vielen dank für alles!! Fam. Belger
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Julia, vielen Dank, Ihnen und Ihrer Familie, im Namen des „Lonicera – Teams“, für die super Einschätzung, die wirklich Ihre Zufriedenheit in allen Bereichen zum Ausdruck bringt. Das freut uns natürlich sehr und wir sind auf Ihre Beurteilung sehr stolz. Ihre Titel-Überschrift sagt natürlich auch Alles aus. Es tut uns leid, dass Sie sich über Mitarbeiter des SPA-Zentrums geärgert haben! Wir müssen aber feststellen, dass das SPA-Zentrum eine Einrichtung ist, die nicht zum „Lonicera – World“ gehört und nur seine Leistungen unseren Gästen anbietet. Wir haben Ihre Meinung trotzdem der Leitung des SPA-Zentrums übermittelt. Das „Lonicera – Team“ freut sich auch sehr über Ihr Lob über unsere Mitarbeiter und wir danken Ihnen recht herzlich. Jetzt warten wir nur noch, dass Sie und Ihre Familie, wieder Ihren Urlaub in unserer Anlage verbringen und wir Sie Alle bei uns „Willkommen“ heißen können. Bis dann! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“