Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Türkei ja, nur nicht dieses Hotel! Null Service!!!!!
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sich selbst den 4 Stern vergeben. Nach meinen Ansichten höchstens 3 Sterne. Hotelzimmer freundlich, bei uns sauber, Fernseher lief, auch deutsches Programm, jedoch der Balkon Mini, lag zur Seite des Nachbarhotels, wo direkt die Wasserrutschen waren (also Kreisch Kreisch......). Im ganzen Hotel roch es sehr oft, insbesondere in der 1. Etage nach Kloake, so nennt man es wohl.... Überwiegend Urlauber aus Russland und Österreich. Wir zahlten im Last-Minute p.P. 330 Euro von Düsseldorf. Habe vor Ort gehört, dass manche 495,- Euro im Last-Minute für 1 Woche gezahlt haben. Sind mit Onur-Air geflogen. Am Vorabend des Abfluges wurde uns, wie sollte es anders kommen, mitgeteilt, dass die Maschinen überbucht sind. Somit wurden wir mit einer Maschine, die wohl noich Propeller hatte und am anderen Ende des Bosporus stand, haha, nach Hause geflogen. Nicht ohne einen Zwischenhalt zu machen in Halle-Leipzig (nicht wegen der Messe!) sonder um Passagiere auszutauschen. Dann landete die Maschine in Hannover!!!!!!!!!!!!!!! und nicht in Düsseldorf. Wir haben uns dort abholen lassen. Alle anderen sind nach 6 Stunden!!!!!! Staufahrt in Düsseldorf angekommen. Nie wieder NAZAR-Reisen. Reiseleitung hat vor Ort versucht, Beschwerden abzuwimmeln, anderen gegenüber wurde gedroht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer für die heisse Nacht echt die Hölle, da aus der KLimaanlage nur Krach und warme Luft. Keine Air-Kondition!!!! Bad muß einfach sauberer sein, viel Pilz, gerade in den Ecken. Demnächst bringe ich meine Silikonpuste mit und ziehe neue Silikonnähte, haha. Bett war sauber, nett hergerichtet. Fernseher lief auch mit deutschem Kanal. Minikühlschrank war okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Max. 3 Sonnen. Das Allerschlechteste war, halt typisch für AI, das an der sogenannten Strand/Poolbar die Getränke, ob Cola oder Fanta so gestreckt waren, dass man es schon sehen konnte. Mann mußte schon förmlich bitten, dass mann 2 Becher zum Strand mitnehmen darf!!!!!!! Habe an einem Eier-Aufwärmer einen Elektroschlag bekommen. Das Personal sprach weder Englisch noch ein wenig deutsch. Und Türkisch kann ich noch nicht! Das Essen war vielfältig, jedoch in keinster Weise schmackhaft. Ein Abend gab es Gegrilltes, das war zu ertragen.


    Service
  • Schlecht
  • TOP-Service war nur vom Strand-Boy, der Liegen reservierte. Frühmorgens lagen schon unsere Handtücher drauf. Ist ei´n armer Hund, weil er kaum Geschenke (kalte Cola) nicht annehmen darf. Personal spricht kaum deutsch, sehr selten englisch. Bei Beschwerden wimmelte die REiseleitung immer ab. War kaum zugegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage optimal, direkt am Strand. Kurze Transferzeit (2 Stunden). Sandstrand war Okay, halt für die Zeit im Juni sehr überlaufen. NUr zur Mittagszeit, da dann auch 40 Grad im Schatten war, waren die meisten zum Mittag. Der Strand gehörte uns, keine lautstarke Mütter aus Wien die unermüdlich im typischen wiener Dialkekt schrie; "Mariooooooooo, komm aus dem Wasserrrrrr......." Zum Schnorcheln überhaupt nicht zu empfehlen. Keine Fische. Wasserqualität schien okay. Für Kinder optimal, da flach abgehend. Wassersport war mit Bananenboot Okay (5 Euro pro Person). Reichhaltiges Angebot ist vorhanden. Auch Massagen und Boutique im Haus. Avsallar war das Top der Reise. Super Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserballlllll, Wasserballlllll, so schallte es am Strand, alle 10 Minuten. Animation, ob am Strand oder am Abend echt Stillos. Fast schon arm. Pool war sauber, aber klein, keine Rutsche, kein Brett. Volleyball wurde selten gespielt, dafür oft Sandbotcha, wie uncoooool, haha.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung