- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist wohl schon etwas älter. Ein 4 Sterne Hotel sieht eigentlich etwas anders aus. Nach meinen Ansichten höchstens 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kristina, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht und bei HolidayCheck Ihre Meinung veröffentlicht haben. Was Sie schreiben, gefällt uns, als Management, natürlich nicht und wird unserer Hotelanlage auch nicht gerecht. Wir haben nicht ‚ein‘ Hotel! Das die Urlauber, einen unterschiedlichen Geschmack haben und unterschiedliche Anforderungen an ‚Ihren‘ Urlaub haben, kennen wir aus unserer täglichen Arbeit seit Jahren. Unsere Anlage setzt sich inzwischen aus 6 unterschiedlichen Hotels zusammen, die keine Neubauten sind, aber über die Jahre systematisch saniert, renoviert und neu ausgestattet wurden. Das ist für uns ein fortlaufender Prozess. Da stimmt ihr Pauschalurteil schon mal nicht. Aber auch Neubauten altern! Wenn Sie unsere Arbeit schlecht bewerten, dann müssten Sie dazu stehen, und das Bemängeln, was Ihnen nicht zugesagt hat beim Service und beim Essen, zum Beispiel. Viele unserer Gäste, darunter viele Stammgäste, loben den Fleiß, Freundlichkeit und die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter in allen Bereichen und Sie bewerten den Service mit 1.8! Ähnlich verhält es sich mit unserem vielseitigen und umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken (2.5). Schade, dass Sie nicht mit uns gesprochen haben! Das „Lonicera – Team“