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Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Türkei ja, nur nicht dieses Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist wohl schon etwas älter. Ein 4 Sterne Hotel sieht eigentlich etwas anders aus. Nach meinen Ansichten höchstens 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristina, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht und bei HolidayCheck Ihre Meinung veröffentlicht haben. Was Sie schreiben, gefällt uns, als Management, natürlich nicht und wird unserer Hotelanlage auch nicht gerecht. Wir haben nicht ‚ein‘ Hotel! Das die Urlauber, einen unterschiedlichen Geschmack haben und unterschiedliche Anforderungen an ‚Ihren‘ Urlaub haben, kennen wir aus unserer täglichen Arbeit seit Jahren. Unsere Anlage setzt sich inzwischen aus 6 unterschiedlichen Hotels zusammen, die keine Neubauten sind, aber über die Jahre systematisch saniert, renoviert und neu ausgestattet wurden. Das ist für uns ein fortlaufender Prozess. Da stimmt ihr Pauschalurteil schon mal nicht. Aber auch Neubauten altern! Wenn Sie unsere Arbeit schlecht bewerten, dann müssten Sie dazu stehen, und das Bemängeln, was Ihnen nicht zugesagt hat beim Service und beim Essen, zum Beispiel. Viele unserer Gäste, darunter viele Stammgäste, loben den Fleiß, Freundlichkeit und die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter in allen Bereichen und Sie bewerten den Service mit 1.8! Ähnlich verhält es sich mit unserem vielseitigen und umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken (2.5). Schade, dass Sie nicht mit uns gesprochen haben! Das „Lonicera – Team“