Alle Bewertungen anzeigen
Slava (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir sind auch auf gute Bewertungen reingefallen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch für wirklich unempfindliche,nicht zum ersten Mal in die Türkei reisende Menschen war dieses Hotel eher als sehr schlecht.Man muß die Augen zu machen und durch,da man sowieso keine andere Wahl hat,außer gleich weg fliegen,was aber zusätzliche Kosten bedeutet...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slava
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna, waren Sie wirklich im „Lonicera World Hotel“???? Sie machen in Ihrer Punktebewertung alles schlecht, erklären uns und den Lesern aber nicht, was Ihnen nicht gefallen hat. Damit geben Sie uns, als Management keine Chance vielleicht Veränderungen herbei zu führen, dass es solchen Gästen, wie Ihnen und Ihrer Familie bei uns auch gefällt. Haben Sie sich mal überlegt, warum wir so viele deutschsprachige Stammgäste im „Lonicera World“ haben und warum es so viele andere Gäste, das bei HolidayCheck auch schreiben, wie toll der Urlaub bei uns ist? Wir sind der Meinung, so viele Menschen können sich nicht irren und freuen uns immer wieder, wenn viele den Weg wieder ins “Lonicera“ finden. Das „Lonicera – Team“