- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch für wirklich unempfindliche,nicht zum ersten Mal in die Türkei reisende Menschen war dieses Hotel eher als sehr schlecht.Man muß die Augen zu machen und durch,da man sowieso keine andere Wahl hat,außer gleich weg fliegen,was aber zusätzliche Kosten bedeutet...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slava |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anna, waren Sie wirklich im „Lonicera World Hotel“???? Sie machen in Ihrer Punktebewertung alles schlecht, erklären uns und den Lesern aber nicht, was Ihnen nicht gefallen hat. Damit geben Sie uns, als Management keine Chance vielleicht Veränderungen herbei zu führen, dass es solchen Gästen, wie Ihnen und Ihrer Familie bei uns auch gefällt. Haben Sie sich mal überlegt, warum wir so viele deutschsprachige Stammgäste im „Lonicera World“ haben und warum es so viele andere Gäste, das bei HolidayCheck auch schreiben, wie toll der Urlaub bei uns ist? Wir sind der Meinung, so viele Menschen können sich nicht irren und freuen uns immer wieder, wenn viele den Weg wieder ins “Lonicera“ finden. Das „Lonicera – Team“