- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lonicera ist in den letzten Jahren immer grösser geworden.Zu dem neuen Block F kann ich nichts sagen weil wir nur ab und an das Pool genutzt haben. Wir waren wieder im Block D untergebracht.Wir buchten extra über alltours um dort zu sein .Als wir das letzte mal da waren gab es nur deutsche Gäste m Block D,diesesmal waren sehr viele russische Gäste im Block D.Ich kann aber nichts negatives sagen über russische Gäste, alle haben sich tadellos benommen,es ist ein internationales Hotel und somit hat man das internationale Publikum zu akzeptieren. Als wir morgens ankamen sagte die Dame an der Rezeption das unser Zimmer erst am nächsten Tag frei werde.Das ist natürlich schon verdammt ärgerlich ,wenn man schon nur 12 Tage hat,dann den ersten Tag nur aus dem Koffer leben muss, und am zweiten Tag dann noch mal in der Mittagssonne umziehen muss um sein Zimmer zu bekommen und einzurichten.Die Dame an der Rezeption sagte uns das Zimmer ist am nächsten Tag ab 11 Uhr fertig zum Umzug.Bei der Nachfrage am nächsten Tag sagte man das Zimmer sei Belegt und die alten Gäste reisen erst 12 Uhr ab,ich sollte mich bitte bis 14 Uhr gedulten.Sorry, aber das hatte die Frau an der Rezeption doch schon am ersten Tag gewusst??? Wir bekamen für die erste Nacht ein Zimmer im Block C.Was soll ich sagen... einfach ein Traum,riesiges Familienzimmer ,Meerblick 2 Räume " 2Balkons 2 Flachbild tv's wunderschönes Bad ect ect in der obersten Etage. Das einzige negative war die Beleuchtung im Bad,es war wirklich romantisch das leuchtend blaue LED Licht um den Spiegel herum, aber zu Hygiene (Rasieren Föhnen )war dieses Bad nicht geeignet, man hat sich nicht gesehen im Spiegel so dunkel wie es da war. Wir überlegten dieses Zimmer zu behalten, und uns eine Lampe fürs Bad zu kaufen. Da wir zeitig angekommen waren gingen wir früh ins Bett,plötzlich ca. 22 Uhr saßen wir im Bett, es begann die Animation direkt unter unseren Fenster, es war unmöglich zu schlafen für uns, also entschieden wir uns am nächsten Tag doch für unser Zimmer im Block D. Die Zimmer sind nicht zu vergleichen ,mit den Zimmern im Block C, sie sind in die Jahre gekommen, und kleiner, aber sie sind sehr sauber und wirklich gepflegt. Wir tauschten also Schönheit und Luxus gegen Ruhe. Liegen bekam man zu jeder Zeit. Pools waren sauber, bis auf einen Tag als väkalien im Pool waren, man saugte es einfach ab.Ich kannte es aus den Club Grand Side die das Pool komplett abließen und säuberten was ich gut fand.Hier in dieses Pool bin ich an diesen Tag nur mit einen gemischten Gefühl (ekelig) baden gegangen. Beim Essen gab es nie Andrang. WLAN funktionierte so ,,naja'' aber kein Grund zur Beschwerde. Super sind die neuen Crepes Frauen, wirklich toll. Man kann den ganzen Tag essen, Vitaminbar!!! EIS!!!!Crepes!!! einfach super die vergrößerung der Vitaminbar. Das Essen war wirklich vielfälltig, und für die mengen die hier hergestellt werden müssen wirklich ok. Es gab einen einzigen morgen in dem es zum Frühstück nur hartes und altes Brot gab,aber nur im Block D,(wir haben C getestet da war alles frisch an diesen Tag).Eine kurze Beschwerdemail und Brief genügte um am nächsten Tag alles frisch zu haben, Das nenn ich mal größe und service von Hotel.SUPER Einen ganz rießen großes Lob möchte ich 4 Personen ausstellen, -Emilie vom Pool Block D, wirklich die Frau ist der Hammer -Ebru von der Animation, nett und freundlich trotz erkältung -Ismet Aydin die immerfreunliche Kellnerinaus Block D,aufmerksam und schnell -Bilal Or der lustige hilfsbereite immer gut gelaunte Kellner aus Block D Alles in allen war es ein gelungener Urlaub, wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.Das nicht alles einwandfrei funktioniert bei dieser grösse ist verständlich. Das Hotel gibt sicxh wirklich Mühe. Etwas Angst macht es mir wenn ich sehe was für ein rießiges Hotel noch hinzukommen wird. Ich weiss nicht ob das ewige mehr mehr mehr am Ende die Qualität leiden lässt. Aber das Managment wird wissen was es tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Hendrik, entschuldigen Sie bitte, die Unannehmlichkeiten, die Sie und Ihre Familie, bei Ihrer Ankunft mit Ihrer Unterbringung in unserer Hotelanlage hatten. Wir danken Ihnen aber für Ihre umfangreiche und freundliche Einschätzung und die gute Bewertung sehr. Unser Dank gilt Ihrer Würdigung der Arbeit unserer Mitarbeiter, speziell, den von Ihnen genannten Mitarbeitern. Es gefällt uns sehr, dass Sie und Ihre Familie auch so zufrieden mit unserem Angebot an Speisen waren und sie insgesamt einen so schönen Urlaub in unserer Hotelanlage verbracht haben. Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub, wie unser Managment arbeitet und wie es im „Lonicera World“ weitergeht. Wir, das gesamte „Lonicera – Team“ erwartet Sie und Ihre Familie. Viele Grüße Christina