- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Hotelanlage ist sehr groß, es gibt für jeden eine Ecke welche zu ihm passt und wo er relaxen kann. Das Hotel selbst sieht von außen nicht so toll aus, die Zimmer selbst sind aber sauber und für den Zweck ausreichend. An der Sauberkeit haben wir gar nichts zu bemängeln, Die Zimmer sind sauber und bei einem kleinem Trinkgeld auf dem Bett erlebt man eine nette Überraschung. Im gesamten Hotelkomplex sind ständig unzählige Angestellte unterwegs um die Anlage zu reinigen und instand zu halten. Wir hatten AI und da gibt es auch nichts zu bemängeln. Essen war in Ordnung, in sehr guter Qualität und in ausreichender Menge. Da man den Speisesaal des angrenzenden Hotels Lonicera Beach mit nutzen konnte, war auch immer ein Platz frei. Extrem belastend waren die viel zu vielen Russen. Wir haben versucht mit ihnen auszukommen, leider ohne Erfolg. Schon das bei uns übliche ,,Guten Morgen '' beim setzen an den Frühstückstisch fand nie eine Erwiderung. Rücksichtsloses Reservieren von Liegen und Plätzen im Restaurant und beim abendlichen Programm muss man hinnehmen. Da fast das gesamte Unterhaltungsprogramm auf diese Gäste abgestimmt ist, fühlt man sich manchmal ein wenig verloren. Es ist unglaublich wie arrogant die meisten dieser Gäste das Personal und die anderen Nationen behandelt. Es ist sehr schade, das wird aber ein allgemeines Problem in den Urlaubsländern. Meidet den Souvenirverkäufer im Eingangsbereich. Einfach überteuert und er neigt auch zum beschummeln. Was er hat, gibt es an jeder Ecke und dies deutlich preiswerter
Zimmer sind nicht groß aber uns hat es gereicht. Bei traumhaften Wetter waren wir nur zum schlafen dort. Zimmer mit Meerblick verdient nicht seinen Namen. Ich hatte mir was anderes darunter vor gestellt. Es ist alles schon etwas abgegriffen, aber auf alle Fälle sauber.
Es sind drei große Speisesäle vorhanden. Bars und Tresen für die tägliche Versorgung mit Snacks, Eis, Kuchen, Kaffee sind ebenfalls genug da. Obwohl viele Urlauber im Hotel sind, muss man nie lange warten. Sauberkeit ist auch in der Gastronomie im Hotel ein großes Thema. Geschirr wird von vielen Helfern ständig abgeräumt. Es ist alles sauber und ordentlich. Das Essen lehnt sich an die türkische Küche an. Bei uns war es sehr schmackhaft und abwechslungsreich.. Über ein kleines Trinkgeld freut sich jeder. Meiner Meinung nach ist das verdient und man bekommt auch etwas zurück :-) Probiert es mal aus.
Personal ohne Einschränkungen sehr nett und freundlich. Deutsch wurde von vielen verstanden und man spürte die Bemühung Deutsch zu sprechen. Zimmer immer gut gereinigt, ab und an wird man von den Zimmermädchen überrascht.
Der Strand liegt direkt vorm Hotel und somit muss man keine Straße queren. Er besteht zum größten Teil aus Sand, ab und zu ist aber auch ein kleiner Steinstreifen dazwischen. Personal sorgt auch dort für Sauberkeit. Kurze Spaziergänge am Strand sind möglich. Die angrenzenden Hotels sperren ihre Strände nicht ab. Höhepunkt bei uns war das Schnorcheln in unserer Bucht nach Carettschildkröten. Diese schwimmen dort und tauchen nach Seegras. Mit etwas Glück kann man dieses beobachten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in unmittelbarer Nähe. Warnen möchte ich vorm in der Nähe befindlichen Sealanya, einem Delphin und Seepark. Der Eintritt in den gesamten Komplex kostet für den Tag 60 € und ist es beim besten Willen nicht wert. Den Ausflug kann man getrost als Touristennepp bezeichnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Disco ist vorhanden. Leider sind dort nur die betrunkenen Russen und feiern sich selbst. Ständiges 100 Gramm Wodka trinken, dies bei 30°C im Schatten hinterlässt eben irgendwann Spuren. Die Animation ist ebenfalls fast nur auf russische Gäste aus gerichtet. Als Deutscher fühlt man sich ziemlich verloren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhardt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung