Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Viel Schatten, wenig Licht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier um ein die Jahre gekommenes Resort ,welches seine besten Jahre leider hinter sich hat.In unserer Urlaubswoche wahren wir, das heisst meine F rau, Oma und ich sowie ca. 80 % Russen ( die sich benommen haben) und eine Kinderfussballmanschaft die einzigen wenigen Gäste.Hervorzuheben ist der saubere Strand und die ausserordentlich freundliche und hilfsbereiten Mitarbeiter und die einwandfreie Zimmerreinigung.Unser Familienzimmer war ausreichend gross,mit Teppichboden ausgestattet, 2 Flachbildschirmen und eine intakte Klimaanlage ausgestattet.Die anfangs sehr harten Kopfkissen wurden nach Reklamation anstandlos durch neue Kopfgerechte ausgetauscht,auch die harte Doppelliege wurde durch u nterlegen von 2 Decken Omagerecht verbessert.Die verpflegung war bis auf das Abendessen o.k, jedoch letzteres bot für eine Hotel mit 4 Sterneanspruch deutlich zu wenig, soll heissen die Auswahl war nicht gegeben. Es gab eine Sorte Suppe, max. 3 Sättigungsbeilagen und evtl. 2 Sorten Fleich.Gegrillt wurde in unser Woche nur 1 mal, ein Dönerabend gab es ebengalls 1 mal. Mittags hatte man die möglichkeit in der Snackbar Pommes, Hamburger sowie Türk. Pizza zu probieren.Das Salatbüffet ist ausreichend gross und durchaus lecker.Zum Frühstück wurde auf Wunsch ein leckeres Omelette zubereitet.Die Gästestruktur habe ich eingangs erwaehnt. Gebt etwas mehr Geld aus und bucht ein 5 Sterne Hotel, das Aska Just in Beach (nur ein Steinwurf vom Lonicera entfernt) kostet unwesentlich mehr, hat 5 Sterne, recht gutes essen, ebenfalls sehr freundlich bietet aber erheblich mehr Qualität und Urlaubsfreude, wir wahren das erste mal nach 20 Türkeyurlauben froh wider in den Heimreisebus einsteigen zu dürfen,.S chade eigentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie eingangs beschrieben für ein 4 Sterne Hotel durchaus gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war in dieser Woche nur ein Hauptrestaurant geöffnet sowie die Snackbar.Die Hygiene ist nicht zu beanstanden. Das Abendessen sowie die Getränke an der Bar sind von keiner guten Qualität(ausgenommen das ausgeschenkte Effes Bier)Die Atmosphäre ist tagsüber o.k, abends fanden wir es nicht toll, sind meistens gegen 23 Uhr schlafen gegangen.


    Service
  • Gut
  • Zum thema Freundlichkeit und umgang mit Reklamation sowie der Fremdspachenkenntnisse kann ich nur positives bereichten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt am ende von Avsallar direkt am Strand, der Sand war sauber und gepflegt.Bis zum Zentrum nach Avsallar ist man zu Fuss ca. 30 Minuten unterwegs, der nächste Dolmus erreicht ca. fussläufig nach 10 Minuten.Einkaufsmöglichkeit gibt es in nahegelegenen Einkaufszentrum in ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roswitha, das "Lonicera - Team" bedauert, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht so gefallen hat. Unsere Hotelanlage und unsere unterschiedlichen Hotels werden in den Reisekatalogen und von unseren Gästen umfangreich beschrieben. Jeder, der sich für uns entscheidet, entscheidet sich für ein riesiges Gelände mit den vielfältigsten Freizeitmöglichkeiten, viel Betrieb oder einfach dem Bereich, zum Relaxen ohne störende Effekte. Bei dem von ihnen genannten Hotel sind diese Möglichkeiten aufgrund des viel geringeren Platzangebots nicht gegeben. Wie überall beschrieben haben wir vier Pools, auch für Kleinkinder und zwei Pool mit großen Rutschen und vieles andere mehr. Wir freuen uns aber, über ihre sonstige Beschreibung, die eigentlich das Urlauberleben in unserer Hotelanlage wiederspiegelt. Wir freuen uns ebenfalls, dass sie mit der Arbeit unseres Personals so zufrieden waren. Das Management des “Lonicera World“ betont immer wieder zur Gästestruktur, dass wir eine Hotelanlage mit internationalen Gästen sind und uns alle Urlauber sehr willkommen sind. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“