- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo liebes Lonicera Team, auch wir sind schon Wiederholungstäter in dieser Anlage. Und ich muß auch diesmal wieder sagen und fragen warum hier der 5. Stern fehlt. Die Anlage und das ganze drum herum ist einfach nur toll. Die Nähe zum Strand und das Personal das uns auch nach 2 Jahren wieder erkannte sind einfach toll. Besonderen Dank gilt der Rezeption die es ermöglicht haben uns den Wunsch zu erfüllen im Block E untergebracht zu werden. Hier noch einmal vielen Dank. Die Zimmer im Block E und D sind serh schön eingerichtet wurden. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Auch an Jakob vielen Dank der unseren Coktail immer ohne eine Miene zu verziehen nach unseren Wünschen erstellt hat. Dank an alle und wir werden auf jedenfall wieder kommen. Ihr habt den 5. Stern verdient. Empfehlen kann ich auch den Friseur und den Besuch im Hauseigenen Zoo. Liebe Grüße von Ines Engelhardt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ines, über Ihre Titelzeile und den Inhalt Ihrer Einschätzung freuen wir, als „Lonicera – Team“ uns besonders, wie Sie sich sicher denken können! Wir machen alle unsere Arbeit und jeder in seiner Funktion und trotzdem „beflügelt“ der persönliche Dank der Urlauber für die gebrachten Leistungen einmal mehr Deshalb freuen wir uns, als Lonicera- Team“ sehr darüber. Den Dank an unsere fleißigen Mitarbeiter in der Rezeption haben wir weitergeleitet. Unser Rezeptions – Team bemüht sich, bei allen Gästewünschen zu helfen und eine Lösung, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, zu finden. Bei dieser tollen Einschätzung und auch Ihrer Weiterempfehlung für andere Gäste gehen wir davon aus, dass sie unserer „Lonicera World“ wieder für Ihren nächsten Urlaub wählen! Das „Lonicera – Team“ erwartet Sie und Ihren Partner im Jahr 2014! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“