Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Wieder ein sehr schöner Urlaub im Lonicera
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach den letzten schlechten Bewertungen des „Lonicera“ muss ich jetzt einfach schreiben! Was sind das nur für Menschen, die einen Urlaub in einem Hotel der gehobenen Mittelklasse buchen, ganz wenig Geld bezahlen wollen und den Luxus eines 5*Sterne-Hotels in Anspruch nehmen wollen. Mein Mann und ich, waren das 11. Mal im „Lonicera World“ Hotel und hatten einen „super“ Urlaub. Wir haben vorher schon sehr viele Hotels in der Türkei kennengelernt und uns jetzt seit fünf Jahren für das „Lonicera“ entschieden, dass ‚unseren‘ Ansprüchen an einen Badeurlaub voll gerecht wird. Dafür danken wir allen fleißigen Mitarbeitern, egal in welcher Funktion, sie dort täglich für uns tätig geworden sind. Bei den vielen, pflichtbewussten und arbeitsamen Mitarbeitern, kann man keinen unmittelbar hervorheben, ohne andere zu verärgern. Egal, wo sie arbeiten, ob im Management, Küche, Restaurants, Bar, Gartenanlagen usw. haben sie alle einen tollen Job gemacht. Wir haben nur sehr freundliche Mitarbeiter kennengelernt und uns auch immer freundlich begegnet sind. Wir ihnen auch. Auch das, hat Sprachbarrieren überwunden. Wir konnten unsere Probleme so alle klären. Natürlich macht es alles einfacher und viele der Mitarbeiter bemühen sich auch sehr, unsere Sprache zu lernen. Wieso erwarten wir „Deutschen“ immer, dass man unsere Sprache spricht, können wir türkisch? Wer das will, sollte in der Heimat bleiben! Deutschland hat sehr schöne Gebiete und 5*Sterne-Hotels für gehobene Ansprüche. Dann dieses Gerede über die „Russen“ und deren Verhalten! Uns sind nur deutschsprachige Gäste unangenehm aufgefallen, sei es durch zu viel Alkohol oder ‚oben ohne“ am Pool und mehr. Die ehemalige riesengroße Sowjetunion ist ja in viele Länder gespalten worden und alle sagen nur die „Russen“. Wir können uns nicht über „russisch sprechenden Urlauber“ beklagen. . Ich hatte den Lichtschalter auch versehentlich in der Hand – ein Anruf und der Fehler war behoben. Dafür sehen meine Urlaubsbilder auch viel freundlicher aus. Es zeigt sich immer wieder, es kommt auf die Einstellung jedes Einzelnen an, wie man den Urlaub erleben will und was man toleriert, weil man Urlaub hat. Wenn man bedenkt, wieviele Urlauber, meistens zufrieden, nach einem Durchgang nach Hause fahren und es immer noch Urlauber gibt, die sich dazu bekennen, dass sie wieder kommen, kann das „Lonicera“, trotz Kritiken, ob gefertigt oder nicht, nicht so schlecht sein! Wir sind im September wieder da und freuen uns schon sehr darauf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christina! DANKE! DANKE! DANKE! Ohne weitere Worte! Wir erwarten Sie im September mit Ihren Ehemann im "Lonicera"! Bis bald! Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"