- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach den letzten schlechten Bewertungen des „Lonicera“ muss ich jetzt einfach schreiben! Was sind das nur für Menschen, die einen Urlaub in einem Hotel der gehobenen Mittelklasse buchen, ganz wenig Geld bezahlen wollen und den Luxus eines 5*Sterne-Hotels in Anspruch nehmen wollen. Mein Mann und ich, waren das 11. Mal im „Lonicera World“ Hotel und hatten einen „super“ Urlaub. Wir haben vorher schon sehr viele Hotels in der Türkei kennengelernt und uns jetzt seit fünf Jahren für das „Lonicera“ entschieden, dass ‚unseren‘ Ansprüchen an einen Badeurlaub voll gerecht wird. Dafür danken wir allen fleißigen Mitarbeitern, egal in welcher Funktion, sie dort täglich für uns tätig geworden sind. Bei den vielen, pflichtbewussten und arbeitsamen Mitarbeitern, kann man keinen unmittelbar hervorheben, ohne andere zu verärgern. Egal, wo sie arbeiten, ob im Management, Küche, Restaurants, Bar, Gartenanlagen usw. haben sie alle einen tollen Job gemacht. Wir haben nur sehr freundliche Mitarbeiter kennengelernt und uns auch immer freundlich begegnet sind. Wir ihnen auch. Auch das, hat Sprachbarrieren überwunden. Wir konnten unsere Probleme so alle klären. Natürlich macht es alles einfacher und viele der Mitarbeiter bemühen sich auch sehr, unsere Sprache zu lernen. Wieso erwarten wir „Deutschen“ immer, dass man unsere Sprache spricht, können wir türkisch? Wer das will, sollte in der Heimat bleiben! Deutschland hat sehr schöne Gebiete und 5*Sterne-Hotels für gehobene Ansprüche. Dann dieses Gerede über die „Russen“ und deren Verhalten! Uns sind nur deutschsprachige Gäste unangenehm aufgefallen, sei es durch zu viel Alkohol oder ‚oben ohne“ am Pool und mehr. Die ehemalige riesengroße Sowjetunion ist ja in viele Länder gespalten worden und alle sagen nur die „Russen“. Wir können uns nicht über „russisch sprechenden Urlauber“ beklagen. . Ich hatte den Lichtschalter auch versehentlich in der Hand – ein Anruf und der Fehler war behoben. Dafür sehen meine Urlaubsbilder auch viel freundlicher aus. Es zeigt sich immer wieder, es kommt auf die Einstellung jedes Einzelnen an, wie man den Urlaub erleben will und was man toleriert, weil man Urlaub hat. Wenn man bedenkt, wieviele Urlauber, meistens zufrieden, nach einem Durchgang nach Hause fahren und es immer noch Urlauber gibt, die sich dazu bekennen, dass sie wieder kommen, kann das „Lonicera“, trotz Kritiken, ob gefertigt oder nicht, nicht so schlecht sein! Wir sind im September wieder da und freuen uns schon sehr darauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Christina! DANKE! DANKE! DANKE! Ohne weitere Worte! Wir erwarten Sie im September mit Ihren Ehemann im "Lonicera"! Bis bald! Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"