- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum 2mal da.Es war wieder ein super Urlaub.Essen war gut und reichhaltig, verstehe nicht wie man da meckern kann. Personal war immer nett auch wenn es mit der Sprache nicht immer klappt ein Bitte und Danke versteht jeder. Danke noch an Sülemann(weiß nicht ob richtig geschrieben),er war besonders nett. Vorallem zu unserem Sohn(beh.).Das einzige was ich beanstande, ist das belegen der Liegen am Pool. Denn diese Leute kamen meist erst am Nachmittag. Und es waren nicht nur russische Gäste. Achja, das sitzen mit nasser Kleidung im Restaurant fand ich ekelig, da hätte man sich draußen auf Plastikstühle setzen können. Das sollte besser kontrolliert werden. Auch Ausflüge mit Ismet waren wieder genial. Ist gleich draußen, kommt man immervorbei. Sonst war alles super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Andrea, Ihre Einschätzungen haben wir, als „Lonicera – Team“, besonders gern gelesen, was Sie sicher verstehen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren nächsten Urlaub wieder im „Lonicera“ verbringen wollen. Wir danken Ihnen für Ihre super Einschätzung und tolle Punktebewertung Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter so würdigen. Es ist für uns Alle selbstverständlich mit allem Kindern herzlich und hilfsbereit umzugehen. Trotzdem freut uns Ihr Lob natürlich. Wir wissen, dass es Gäste unterschiedlichster Nationalitäten gibt, die zur gleichen Zeit Liegen am Strand und am Pool ‚reservieren‘. Leider ist es für uns als Management sehr schwierig, dass zu kontrollieren und darauf Einfluss zu nehmen, dass es nicht gemacht wird. Wir versuchen verstärkt unser Personal zu schulen, damit Sie die Gäste noch mehr auf die Kleiderordnung aufmerksam zu machen! Aber Sie wissen, dass es für unsere Mitarbeiter sehr schwierig ist, dass den Gästen noch mehr zu vermitteln. Unsere Hinweisschilder werden leider nicht immer von den Gästen beachtet. Wir freuen uns auf Ihren 3. Besuch im „Lonicera“! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“