- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
° wir wollte in Block D, waren im B, war trotzdem super °°° wir: 2 Fam.= 4Erwachsene und Kinder (12) ° das Thema Ausländer, wir haben Deutsch-Russen bemerkt, wenn die Kinder ihren Eltern auf deutsch antworteten, aber sicher nicht 90% Russen, das war alles bestens -auch: mal keine Berge voll mit stehengebliebenen Essen ° wir hatten Schnorcheset´s mit, könnt das zu Hause lassen, wir habens versucht, - es ist kein Ägypten- ° genauso die Badeschuhe, haben wir ungenutzt wieder nach Hause ..., ° eine Bootstour mit "Bahar" -buchen neben der Apotheke ° einkaufen: aus´n Hotel ca 200m geradeaus, hinterm nächstes rechten Hotel -300m erster Klamottenladen =Mustafa °°°°+ wir würden wieder kommen, es war Klasse
° im Badezimmer ist keine ausreichende Lüftung und kein Fenster, das mußte dann wohl oder übel durch den Wohnraum zum Balkon hinaus ... ° als wir in unseren "Zimmer mit Zustellbett" ankamen -diese Bett war ein Lacher, ca 130cm Liegefläche -na hallo- wenn man weiß es kommen 12jährige, so mußten wir in der Nacht um 2Uhr nochmal zur Rezepzion (man kann dort auch anrufen, an das wir nicht dachten) - sofort kam ein neues Bett -prima, hätte aber schon drin stehen können ° unsere Klimanlage hat sich umsonst Mühe gegeben, wir waren sicher 7mal an der Rezeption, - es war wohl ein Instalateur o Reinigungspersonal im Zimmer, um dies zu regeln, weil diese Fernbedienungen nicht im Zimmer liegen -dennoch unter 26Grad kam sie nie
° Fischrestaurant - bei der Vorsuppe hätte ich mir eine ordentliche Fischsuppe vorgestellt und den Rest muß man auch nicht haben ° die Getränkeausgabe abends ist unterbesetzt für so viele Gäste -eine schöne lange Theke und nur ein Zapfhahn - - Getränkekarten wär zu unserer Info nicht schlecht ° wir waren in jedem Block mal zum frühstücken, überall gibt es das gleich Angebot -im wechsel Spiegelei und Omlett ° abends wurden extra Cocktails ausgegeben, die waren gut, aber wir denken, es fehlen einige Zutaten um auch am Tag bessere Mixgedränke anzubieten - mir persönlich fehlte der Rum (zur Cola) den es in anderen Hotels gibt ° das Essen zu den Mahlzeiten war reichlich, hat auch geschmeckt, von einem türkischen Essen haben wir nix bemerkt -dachten Knoblauch und so (kennen die türkische Küche nicht ) -- Eis, Torte, Früchte, Fastfood den ganzen Tag ° einen Türkischen Tag pro Woche -kann man auch lassen, was ist das türkische? -etwa diese Bauchtänzer als Alleinunterhalter vom Animationteam?
° ach ja, das leidige Thema "Pavillon" erst heißt es: nur an dem Tag mieten, also nicht im voraus und wenn man als erster an der Rezption zum bezahlen war, war grundsätzlich der eine mit den türkischen Mietern weg, und das eine ganze Woche lang. -Wie das denn?? Sollen wir diese Hotel weiter empfehlen, wenn wir nur an zweiter Stelle stehen, an der Rezeption mit einem Lächeln verar... werden? (äterer Herr mit Brille -Name nicht bekannt) ° Zimmer waren immer in Ordnung ° Tellerräumer/in super nett - ebenfalls Barkeeper wir hatten viel Spass ° Strandtücher-wechsel aller 3Tage, das passierte uns zum erste Mal, dass diese von der Putzfrau gewechselt werden, wenn wir zum Pool gehen nehmen wir diese für gewöhnlich mit, ist es schmutzig, kann man die Frau aufsuchen und wechsel lassen, -aber erst wieder bis in die oberste Etage, letztes Zimmer-buh bei dieser Wärme, ist umständlich
° überflüssig ist der sogenannte Steichelzoo ° Meerwasser =30 Grad ; Schattentemperatur =33 Grad ; Anzeige von Hotel -um Mitternacht 28 Grad - wir hatten ein Thermometer mit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
° die Kinderpools brauchen unbedingt eine Überdachung ° Sonnatgs waren wir überrascht, da war keine laute Animation, darüber gab es keine Info - allerdings kann man die Animation beim Volleyball vergessen, wir Gäste haben es bevorzugt selber die Punkte zu zählen/zu pfeiffen - außerdem bräuchten wir keinen "Sonntagsfreien" Volleyball --wir hatten Urlaub und wollten da gern spielen (ein Ball reicht) ° mit den Liegestühlen ist es völlig richtig die Handtücher erst um 8Uhr ablegen zu können, - allerdings sind wir Frühaufsteher und hatten ein Pavillion (von6) gemietet (3,50,-Tag), so legten wir unsere Privatsachen hinein und ein Handtuch darüber, und die Vorhänge rundum zu, damit man das auf den ersten Blick nicht ersehen kann, als wir vom baden kamen, waren die Handtücher sowie die Vorhänge beseite -- also liebes Hotelteam, wenn der Pavillon schon bezahlt ist, nehme ich ihn keinen weg!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo İna, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Um dies zu gewährleisten, stehen Ihnen 24 Stunden lang all unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste. Nur so können wir sehen, worin wir gut sind und was wir eventuell noch verbessern müssen. Schade eigentlich, dass Sie uns nicht direkt vor Ort Ihre Empfindungen mitgeteilt haben. So hätten Sie uns die Chance gegeben Ihnen unseren Standpunkt zu erläutern. Dennoch würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Hause Willkommen heissen zu wollen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald... Ihr Lonicera Team