Alle Bewertungen anzeigen
Mela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Sandstrand
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderschöner Sandstrand, gepflegte (aber riesige) Anlage, Essen nicht besonders abwechslungsreich aber viel Auswahl, freundliches Personal (es wird aber nur an der Rezeption und bei der Animation Deutsch und Englisch gesprochen - im Restaurant nur Türkisch und Russisch).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mela, danke für ihre Einschätzung und ihre Punktebewertung. Es freut uns als „Lonicera – Team“ sehr, dass sie und ihr Partner sicher einen schönen Badeurlaub im „Lonicera“ verbracht haben. Wir hoffen, dass sie auch die Zeit hatten, unsere gesamte Anlage zu erkunden? Wir haben außer an der Rezeption und unseren Animateuren sehr viele Mitarbeiter, die die deutsche Sprache verstehen, besonders aber unsere deutschsprachigen Gästebetreuerinnen, die extra dafür eingestellt wurden, um den deutschsprachigen Gästen bei auftretenden Problemen und Schwierigkeiten zu helfen. Vielleicht überprüfen sie es in ihrem nächsten Urlaub im „Lonicera“? Wir hoffen, dass sie sich dazu entscheiden. Wir erwarten sie und ihren Partner im „Lonicera“ im Jahr 2016. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“