Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Ziemlich gutes Hotel mit nicht so tollem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende September - Anfang Oktober dort und waren mit dem Hotel ziemlich zufrieden. Der einzige (große) Minuspunkt war die Qualität des Essens. Die Vielfalt ist ziemlich groß, aber es gibt jeden Tag (mit einer oder zwei Ausnahmen) das Gleiche. Uns haben die Gerichte außerdem sehr fad geschmeckt, da wäre vielleicht weniger, dafür mehr Abwechslung bei der Auswahl und mehr Geschmack besser. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Dafür haben uns die zugegeben kleinen Zimmer nichts ausgemacht, alles war sauber und die Ausstattung war auch gut. Unser Safe hatte einen Fehler und der wurde innerhalb von 5 Minuten von einem Techniker behoben, also schneller und guter Service. In der unmittlebaren Nähe des Hotels gibt es die üblichen Shops, aber nach Alanya sind es 20 Minuten mit dem Bus und dort kriegt man mehr Auswahl zu kleineren Preisen. Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand, und fällt sehr flach ab, ideal für kleine Kinder. An den Pools haben wir uns nicht aufgehalten, aber die machten einen sauberen Eindruck. Die Animation war mal besser mal schlechter. Unsere Zimmer hatten einen super Meeresblick, aber leider Abends auch die Discomusik. Wer einen leichten Schlaf hat, könnte Probleme bis ca. 24 Uhr haben. Wir waren übricgens in Block C, und nicht wie gewünscht in Block D, so manche Horrorgeschichten aus anderen Bewertungen können wir aber nicht bestätigen, es war im Gebäude ziemlich ruhig. Alles in einem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man beim Essen Abstriche machen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eugen, im Namen des „Lonicera – Teams“ bedanken wir uns für Ihre gute Einschätzung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie unsere Hotelanlage auch anderen Gästen weiterempfehlen. Zu Ihrer Bemerkung zu unserem Essen müssen wir allerdings feststellen, dass viele unserer Stammgäste, die leider aus mangelnden Computerkenntnissen keine Bewertungen bei HolidayCheck abgeben können, mit dem Geschmack und der Vielfalt unseres Essens bei uns im „Lonicera World“ sehr zufrieden sind. Diese Gäste bestätigen uns das immer wieder in Gesprächen und den ausgefüllten Fragebogen im Hotel. Außerdem müssen wir sagen, dass keinesfalls alle Tage das gleiche Essen gibt. Sie hätte unsere Beschilderung beachten müssen! Viele unserer Stammgäste bevorzugen es, lieber im Block B oder C untergebracht zu werden, schon wegen der schönen Aussicht aufs Meer. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie trotzdem wieder im „Lonicera“ Ihren Urlaub verbringen werden! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“