Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Zu viel russisch
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im spa herrschte fließband Arbeit. Die Maske musste ich mir auf der Toilette selber abwaschen. Ich bin Nicht erholt dort weg gefahren. Zu viel Masse. Schon An der Rezeption fühlten wir uns nicht Willkommen. Die Dame hat sehr arrogant ihren Text abgeliefert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, wir bedauern sehr, was sie in ihrer Einschätzung und ihrer Überschrift schreiben. Haben sie denn gar keine Freude hier gehabt und ich bei uns gut erholt? Mit ihrer Punktebewertung kommen wir ja, als „Lonicera“ recht gut weg. Sehr bedauern wir, dass sie uns anderen Gästen nicht weiterempfehlen. Wir verstehen es aber nicht - sie waren zu einer Zeit bei uns, wo wir sehr viele deutschsprachige Gäste betreuen. Sehr viele Stammgäste kommen gerade im Monat September. Das Personal an unserer Rezeption ist eigentlich sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können ihre Kritik gar nicht verstehen. Der SPA-Bereich gehört, den sie am meisten kritisieren, gehört nicht in unseren Leitungsbereich. Die Firmen haben sich, genauso, wie das Spiele-Center und der Frisör, bei uns eingemietet. Wir haben, als „Lonicera – Team“ keine Möglichkeit des Einflusses. Es tut uns auf jeden Fall, dass sie nicht wieder ins „Lonicera“ kommen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“