Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Absolutes Fiasko !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Freundin und ich haben uns einen schönen Entspannungs- / Badeurlaub erhofft.. Aber es kam anders ! Personal spricht schlechtes englich, kaum deutsch, dafür alle perfekt russisch ! Hotelanimation : russisch Essen : russisch - und generell sehr fad, jeden Tag entweder nur Bolognese oder Napoli Soße. Gäste : 95% russisch... aber nicht die russischen Russen sondern die deutschen Russen ! Ordinäres, dreckiges Verhalten, Essen wird auf den Tisch geladen, alles wird weggeschmissen, Leute werden angerempelt (natürlich ohne ein Wort der Entschuldigung) , Ein voller Teller wird fallen gelassen, die Person geht ohne mit der Wimper zu zucken weiter... generell sehr laut und störend einfach. Ich bin selbt Osteuropäerin, aber das was dort abging war Fremdschämen auf hohem Niveau ! Das WLAN geht sporadisch, unser Badezimmer war auch nicht sauber. Hotelmanager nicht wirklich einsichtig, es wurde lediglich in 3 Tagen angeboten, das Zimmer zu wechseln, obwohl es genug leere Zimmer gab ! Safe musste man auch noch extra bezahlen... Alles in einem ein Flop. Das einzige, was man gut bewerten kann ist die Nähe zum Meer. Das wars. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, gerade von jungen Leuten, wie sie und ihre Freundin es gewesen sind, erwarten wir eigentlich mehr Verständnis für den internationalen Charakter unseres Hotels. Europa soll zusammenwachsen und ihre Generation soll und muss es ‚Leben‘. Hatten sie denn gar keinen Spaß, oder hat sie ihre Mängelsuche davon abgehalten, den Urlaub zu genießen und Freude zu haben? Gerade unsere jungen Mitarbeiter sind sehr bemüht, sich mit unseren deutschsprachigen Gästen zu unterhalten und ihre Sprache zu lernen. Es ist sicher auch müßig zu sagen, dass der Anteil der deutschsprachigen Gäste viel höher war und ist. Dass sie die Manieren bei Tisch von ihren ehemaligen Landsleuten kritisieren, gut - aber es ist ein länderübergreifendes Problem. Wir sehen es jeden Tag, dass es weinige Urlauber, aber auch aus anderen Nationen gibt, die schlechte Tischmanieren haben. Andere nehmen zu viel Alkohol zu sich und stören dann die anderen Gäste. Das mit dem heruntergefallenen Teller wird auch nicht jeden Tag und immer gewesen sein. Sie Beide hätten sich aber auch, nur eine anderes Restaurant auf unserem Hotelgelände suchen müssen und alles wäre „ok“ gewesen. Wir müssen außerdem feststellen, dass unser Hotel seit Ende Mai bis jetzt, ständig, selbst unser Neubau, bis die ‚Leerstände‘ zum Reinigen zwischen der An- und Abreise unserer Gäste, voll belegt ist. Deshalb ist die Aussage des Managers völlig richtig gewesen. Wir verwahren uns auch gegen ihre Aussage, dass es nur ‚Bolognese‘ und ‚Napoli‘-Soße gegeben hat. Die Soßen bieten wir immer an, weil es die Eltern von Kindern es so gewünscht haben. Wir haben täglich ein sehr umfangreiches Angebot an Speisen. Soviel dazu! Das „Lonicera – Team“