Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Zu viele russische Urlauber
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schön fanden wir die Flexibilität des Managements betreffend der dann doch noch möglichen Unterbringung im Block D . Leider mussten wir feststellen das Anfang Mai das Restaurant am Block D erst nach einigen Tagen eröffnet hat und das beliebte Fischrestaurant noch gar nicht. Auch negativ mussten wir feststellen das der Strand in einer Woche nicht einmal gereinigt wurde.Im Block B kann man die Toiletten abends vor Dreck nicht mehr benutzen was man allerdings der russischen Urlauber zuschreiben muss. Unsere Zimmerreinigungspersonal kann Betten machen und die Handtücher wechseln mehr aber nicht.Die Kinderuntethaltung lässt sehr zu wünschen übrig, trotz gutem Trinkgeld. Die Kinder Unterhaltung lässt sehr zu wünschen übrig. Trotzdem ist es eine sehr schöne Hotelanlage und das Umfeld wird sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rene, vielen Dank, dass Sie sich bemüht haben, bei HolidayCheck Ihre Bewertung abzugeben. Ihr Lob über unseren Einsatz hören wir natürlich gern. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass wir eine Hotelanlage mit internationalen Gästen sind und wir, als „Lonicera - Team“ für alle Gäste die gleiche Einsatzbereitschaft zeigen und uns über Ihren Besuch freuen.. Das „Lonicera World Hotel“ muss, um dem wirtschaftlichen Vergleich mit den vielen anderen Hotels an der türkischen Rivera stand halten zu können, wirtschaftlich arbeiten. Deshalb habe wir in den Verträgen mit den Reiseveranstaltern verankert, dass, zum Beispiel, das Fischrestaurant erst am 15. Mai eröffnet wird. Ich kann Ihnen versichern, dass die Gäste, die später gekommen sind, unsere Gastfreundschaft im Fischrestaurant genießen können. Die anderen aufgeführten Probleme sind inzwischen auch beseitigt. Das „Lonicera – Team“ würde sich freuen, wenn Sie unsere Hotelanlage bei Ihrem nächsten Urlaub wieder buchen würden und Sie könnten sich von unseren Veränderungen überzeugen! Wir erwarten Sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“