- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schön fanden wir die Flexibilität des Managements betreffend der dann doch noch möglichen Unterbringung im Block D . Leider mussten wir feststellen das Anfang Mai das Restaurant am Block D erst nach einigen Tagen eröffnet hat und das beliebte Fischrestaurant noch gar nicht. Auch negativ mussten wir feststellen das der Strand in einer Woche nicht einmal gereinigt wurde.Im Block B kann man die Toiletten abends vor Dreck nicht mehr benutzen was man allerdings der russischen Urlauber zuschreiben muss. Unsere Zimmerreinigungspersonal kann Betten machen und die Handtücher wechseln mehr aber nicht.Die Kinderuntethaltung lässt sehr zu wünschen übrig, trotz gutem Trinkgeld. Die Kinder Unterhaltung lässt sehr zu wünschen übrig. Trotzdem ist es eine sehr schöne Hotelanlage und das Umfeld wird sehr gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Rene, vielen Dank, dass Sie sich bemüht haben, bei HolidayCheck Ihre Bewertung abzugeben. Ihr Lob über unseren Einsatz hören wir natürlich gern. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass wir eine Hotelanlage mit internationalen Gästen sind und wir, als „Lonicera - Team“ für alle Gäste die gleiche Einsatzbereitschaft zeigen und uns über Ihren Besuch freuen.. Das „Lonicera World Hotel“ muss, um dem wirtschaftlichen Vergleich mit den vielen anderen Hotels an der türkischen Rivera stand halten zu können, wirtschaftlich arbeiten. Deshalb habe wir in den Verträgen mit den Reiseveranstaltern verankert, dass, zum Beispiel, das Fischrestaurant erst am 15. Mai eröffnet wird. Ich kann Ihnen versichern, dass die Gäste, die später gekommen sind, unsere Gastfreundschaft im Fischrestaurant genießen können. Die anderen aufgeführten Probleme sind inzwischen auch beseitigt. Das „Lonicera – Team“ würde sich freuen, wenn Sie unsere Hotelanlage bei Ihrem nächsten Urlaub wieder buchen würden und Sie könnten sich von unseren Veränderungen überzeugen! Wir erwarten Sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“