Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht unser schönster Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Anlage mit vielen unterschiedlichen Bereichen, sehr gut für junge Familien geeignet, weniger für den gediegenen Urlaub. Eine gute Basis aber noch Luft nach oben


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, gute Ausstattung Safe ist im Zimmer, muss aber für 2,5€/Tag separat gemietet werden (auch eine Premiere für uns)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants würde ich mit gut bewerten (anständiges Essen in Anbetracht der Menge der Gäste). Ansprechendes Buffet an dem auch z.T. frisch gekocht wird. Was die Bewertung verschlechtert ist der Zimmerservice. Wir hatten in unserem Leben noch in keinem Hotel oder Kreuzfahrschiff so ein mieses Essen bei einer Zimmerservice Bestellung. Das beste was man dazu sagen kann ist, dass für den Burger meiner Frau keine Kuh sterben musste. Das "Hackfleischpellet" kam definitiv aus einer Reifenfabrik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Etwas durchwachsen. Das Personal ist durchgehend freundlich. Die Sprachkenntnisse könnten noch verbessert werden. Manches funktioniert sehr gut, wie zum Beispiel in den Restaurants oder die Bedienungen an den Pools, in anderen Bereichen gibt es noch viel Luft nach oben. So war zum Beispiel unsere Zimmerreservierung nicht im System obwohl wir die Bestätigung des Reiseveranstalter hatten. Es hat Stunden gedauert bis alles geklärt war. Als Ausgleich hat man uns ein Upgrade auf Halbpension angeboten (nur einmal genutzt da wir lieber Abends in Restaurants gehen). Am Vorletzten Tag ist im Bad Wasser aus der Decke geflossen (Rohrbruch über uns). Das Problem ist nicht der Schaden an sich (kann passieren) als viel mehr wie damit umgegangen wird. Die Reaktion des Hotels war nicht wie erwartet (niemand ist vorbei gekommen, es wurde uns erst nach Nachfrage ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt,...) In Summe haben uns die Probleme gefühlt 2 Tage Urlaub gekostet + Frust


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der zweiten oder dritten Reihe in Maspalomas, also keinen direkten Zugang zu einem Strand aber alles in sehr kurzen Entfernung. Bis zum Faro sind es 10 Minuten zu Fuß. In der Umgebung viele Boutiquen, Restaurants, ein paar kleine Supermärkte Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viele unterschiedliche Pools, manche für Kinder, andere auch für Erwachsene die eher ihre Ruhe haben wollen. Auf der Anlage ist ein kleines Gym mit ordentlicher Ausstattung. Der Spa-Bereich ist sehr klein für ein Hotel dieser Größe aber die Anwendungen sind wirklich gut. Es wird auch viel für Kinder geboten, was für Erwachsen dann auch störend sein kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür dass Sie uns gewählt haben für Ihren Urlaub auf Gran Canaria. Es freut uns sehr das die Anlage Ihnen gefallen hat sowie das Essen. Wir informieren Sie darüber das die Rezeption, Gästebetreuung und die Hotel Direktion perfektes Deutsch spricht. In den anderen Bereichen gibt es das auch, aber alle sprechen auch Englisch. Uns tun die Unnanehmlichkeiten sehr Leid, und wir haben Ihnen eine Lösung geboten, es tut uns Leid dass wir hiermit Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Trotzdem würden wir uns für eine zweite Chance bei einem zweite Besuch bemühen. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.