- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel steht in zweiter, dritter Lage. Erster Eindruck nach Ankunft ist bombastisch, schönes Design im afrikanischen Stil. Im Gegensatz zu sonstigen Hotels auf den Kanaren ist dieses relativ neu. Poollandschaft ist sehr großzügig, mit den bestens bekannten Liegeproblemen -> Spätaufsteher verlieren. Zimmer sind leider extrem hellhörig und man hört jedes zuschlagen der Hoteltüren im Komplex. Das raubte mir ziemlich den Schlaf und die Nerven... Wenn man schon ein Hotel baut, kann man es doch vernünftig lautstärkedämmen. Essen war einwandfrei, in typischen großen Essenshallen. Für den Safe und das WLan muss man leider zahlen, das ist nicht mehr zeitgemäß und für ein 5* Hotel nicht würdig. Vor Ort waren sehr, sehr viele Familien. Schlussendlich landet das Hotel bei mir eher im 4 Sterne Sektor. Das ist aber auch noch gut. Mit Lopesan Hotels macht man nie etwas verkehrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Ben, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Baobab für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich kostenpflichtiger Wlan und Safe aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Im bezug auf den Zimmer lärm, es tut uns wirklich sehr leid. Es ist immer zu empfehlen direkt vor Ort mit uns persönlich zu sprechen. In unserem Hotel haben wir PR-Abteilung um unseren Gästen zu helfen und die über allen eventuellen Möglichkeiten zu informieren. Wie zum Beispiel ein Zimmerwechsel usw. Falls Sie weiteren Fragen haben, kontaktieren Sie bitte mit uns auf baobab@lopesan.com. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung. Liebe Grüsse, Das Team vom Hotel Baobab Resort