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Gunnar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Für uns das schönste u. beste Hotel Gran Canarias
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Service, subtropischen Garten und sehr gutes Essen. Zimmer sehr gut ausgestattet, die Lage sehr zentral, schöne Architektur. Das Reservieren der Liegen mit Handtücher ist im diesem Hotel nicht gestattet, bei denjenigen die versucht haben, wurden die Handtücher vom Personal eingesammelt und Zetel wurde hinterlegt. Wir fandest es gut, man musste allerdings schon früh unterwegs sein wenn man die beliebtesten Plätze ergattern wollte. Info: 4h Spa kosten 35€ lohnt sich wirklich. Bezahlen kann man alles mit der Zimmerkarte oder in Bar. Getränke im Restaurant : Bier 0,3l 3,50€, Fl. Wasser 0,5l 2,20€, Softdrinks 0,2l ca. 3€


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Toll war, das zusätzlich frische Kopfkissen und Bettdecken in Folie verschweißt im Schrank bereit lagen, des weiteren konnte man sich, Nackenstützt Kissen leihen. Die Matratzen wurden bei jedem neuen Gast desinfiziert, die Möbel wurden rausgeräumt und es wurde alles gründlich gereinigt, sowas erlebt man selten. Bademäntel und genügen Handtücher waren im Badezimmer. Was unverständlich war, man durfte auf dem Balkon nicht rauchen, im Außenbereich des Restaurants allerdings schon. Warum ?


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Anzahl der Speisen war atemberaubend, so daß man auch in der 2. Woche genug Essen zur Auswahl hatte ohne das dies sich wiederholte. Was unser sehr gestört hat war die ungemütlichen Atmosphäre im Restaurant, bedingt durch die Beleuchtung (kaltes Licht) und das hektische Treiben der Kellner die sehr gestresst wirkten. Draußen dagegen war es sehr gemütlich.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal war sehr gut geschult, stets freundlich und zuvorkommend. Einzig und allein wirkten die Kellner im rechten Buffet Restaurant im Innenbereich sehr unfreundlich, kein lächeln, kein guten Abend, kein Danke. Auch der Oberkellner begrüßte uns nicht, sondern sagte " jetzt aber schnell noch 10 min. dann Ende".


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Sehr schöne Strandpromenade mit tollen Boutiquen, Restaurant und Cafés. Es gab in vielen Cafés und Restaurants Abendshows oder Livemusik. Zum Strand und den Dünen von Maspalomas, nur einige Gehminuten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles Top, der Zustand des Pools im Spa-Bereich war allerdings sanierungsbedürftig. Ein muss für alle Spa begeisterten, ist der sehr schön gestallte Sparbereich. Das Animation Team war sehr professionell, freundlich und lustig. Da hat man selbst als Mann bei der Wassergymnastik mitgemacht. Die Abendanimationen hatten eine seht hohe Qualität, leider gab es nie genügend Platz für alle, so dass wir uns Diese nur aus der Ferne ansehen konnten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunnar
Alter:36-40
Bewertungen:78
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gunnar, Herzlichen Dank, dass Sie das Costa Meloneras für Ihren Besuch auf Gran Canaria ausgesucht haben und dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Ihr Urlaub im Grossen und Ganzen gut verlaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem erneut begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.