Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Gerne noch einmal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Es gab Zimmer und Suiten in allen Größen und Preiskategorien. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es waren Gäste in allen Altersstruckturen vorhanden. Das Preis Leistungsverhältnis war, was wir bis jetzt erlebt hatten, hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß. Die Matrazen waren in einem sehr gutem Zustand. Die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gab es ein sehr gutes Angebot an Speisen für den Mittagstisch, welches auch von außen stehenden Besuchern sehr gerne angenommen wurde. Zum Abendtisch konnte man am reichaltigen, teilweise exklusiven Büffet oder in dem mexikanischen Restaurant zu Abend essen. Die Preise hiefür waren für das Angebot angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Beschwerden von unserer Seite gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag zentral im Stadtkern. Die schön angelegte Fußgängerzone mit dem Altstadtkern und dem nahegelegenen Hochschloß waren zu Fuß gut zu erreichen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten wie Skigebiete und Schlösser in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3