- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Es gab Zimmer und Suiten in allen Größen und Preiskategorien. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es waren Gäste in allen Altersstruckturen vorhanden. Das Preis Leistungsverhältnis war, was wir bis jetzt erlebt hatten, hervorragend.
Das Zimmer war sehr groß. Die Matrazen waren in einem sehr gutem Zustand. Die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig
Im Hotel gab es ein sehr gutes Angebot an Speisen für den Mittagstisch, welches auch von außen stehenden Besuchern sehr gerne angenommen wurde. Zum Abendtisch konnte man am reichaltigen, teilweise exklusiven Büffet oder in dem mexikanischen Restaurant zu Abend essen. Die Preise hiefür waren für das Angebot angemessen.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Beschwerden von unserer Seite gab es nicht.
Das Hotel lag zentral im Stadtkern. Die schön angelegte Fußgängerzone mit dem Altstadtkern und dem nahegelegenen Hochschloß waren zu Fuß gut zu erreichen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten wie Skigebiete und Schlösser in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |