Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel am Eingang zur malerischen Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes 4-Sterne-Hotel / Wellness mit Bad und Sauna empfehlenswert / köstliche Hauptmahlzeiten Die malerische Altstadt von Füssen ist eine Reise wert!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein grosses Zimmer mit Doppelbett (kein Grand-Lit) - sehr sauberes Badezimmer - vielleicht einziger Nachteil: Das Zimmer hatte ein Schrägdach, so müssen grössere Personen darauf achten, nicht ihren Kopf an der Decke anzuschlagen...!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mehrere Restaurant-Säle / reichhaltiges Frühstücksbuffet / feines Abendessen-Menu


    Service
  • Gut
  • herzlicher Empfang an der Récéption, reichhaltiges Frühstücksbuffet, köstliche Hauptmahlzeiten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das empfehlenswerte Hotel liegt am Eingang zur Altstadt, unmittelbar neben dem DB-Endbahnhof von Füssen - Daneben fahren regelmässig die öffentlichen Busse zu den bekannten bayrischen Ludwigsschlössern von Hohenschwangau und Neuschwanstein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness mit Pool und Sauna empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:132