- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit ansprechenden Zimmern. Die Badezimmer sind teilweise komplett mit Marmor ausgestattet. Zum Hotel gehört eine Tiefgarage, die allerdings kostenpflichtig ist. Die Gästestruktur ist unterschiedlich, man trifft auf viele asiatische aber auch auf deutsche Reisegruppen. Nach meiner subjektiven Einschätzung ist der Service auch auf diese Reisegruppen abgestimmt.
Die Zimmer sind wie bereits geschildert ansprechend ausgestattet. Unser zugewiesenes Zimmer war sauber und in vielen Fällen schon gereinigt,als wir vom Frühstück wieder ins Zimmer kamen. Statt Minibar stehen an zentraler Stelle Getränkeautomaten.
Leider setzte sich der schlechte Service im Gastronomiebereich fort. Wahrscheinlich aufgrund der beim Checkin entstandenen Disharmonien hatte man uns einen sehr schönen Platz zugewiesen. Dieser lag aber etwas abseits und so wurden wir einfach vom Service vergessen. So habe ich einmal ca. 30 Minuten auf ein Getränk gewartet und ein anderes mal hatte man uns nach der Bestellung des Abendessens komplett vergessen. Auf meine Anmahnung hierzu erfolgte dann am nächsten Abend die "Strafversetzung" auf einen anderen Platz. Hier waren wir zwar im Blickfeld der Kellner, dafür war eine Unterhaltung ohne den Nachbartisch mit zu unterhalten, nicht möglich. Eines morgens habe ich erlebt, dass ein vor mir auf seine Platzierung wartender Herr, der sich suchend nach einem freien Platz umschaute, mit einem "was suchen Sie" anstatt eines freundlichen "Guten Morgen" begrüßt wurde. Denke, dies sagt alles. Das Essen war mittelmäßig. Die Suppe wurde jeden Abend lauwarm serviert und an einem Abend waren die Kartoffel noch halbroh. Abgesehen davon, würde ich die Küche mit befriedigend bewerten.
Als wir nach siebenstündiger Autofahrt gegen 13:15 Uhr im Hotel ankamen, war unser Zimmer mangels Bettwäsche nicht bezugsfertig. Wir wurden auf 15:15 Uhr vertröstet und auch dann wurden wir abschlägig beschieden. Auf unser verständliches Ungehaltensein reagierte die Dame an der Rezeption noch patzig. Wir wurden dann auf eine weitere Stunde Wartezeit verwiesen und auch dann, mittlerweile ca. 16:30 Uhr, war das Zimmer immer noch nicht bezugsfertig. Erst als auf mein Verlangen der Hotelmanager bzw. in diesem Fall sein Vertreter eingeschaltet wurde, konnte man uns plötzlich ein anderes Zimmer zuweisen. Kein schöner Urlaubsbeginn.
Sehr zentral gelegen und ein idealer Punkt für Ausfüge in die nähere Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |