Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walburga und Erwin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel jedoch mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer im 4. Stock zur Landweite das sauber und freundlich war. Wir wollten mit unseren Enkeln ein paar schöne Urlaubstage erleben. Da wir im April bereits in unserem Stammhotel ( 5 Sterne) waren, wollten wir mal ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider waren die Matratzen etwas hart auch für die Kinder. Im Flur ist ein großer Einbauschrank inkl. Safe, aber leider waren in dem Schrank keine Fächer um die Bekleidung wie Strümpfe, Unterwäsche, Badewäsche usw. einzusortieren. Mit 2 Kindern war der Platz ungenügend. Hier könnte man in die Schränke noch Einlegeböden anbringen. Auf dem doch relativ großen Balkon war nur eine kleine Stange um die nassen Badesachen zu trocknen. Hier könnte man, gerade im Familienzimmer, auf beiden Seiten der Wand ausziehbare Trockenstangen anbringen. In der schönen ebenerdigen Dusche fehlte ein Badehocker. Die Zimmer wurden aber immer täglicch sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Teller und Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt des Öfteren haben wir das selbst gemacht. Die Getränke wurden auch nur dann gebracht wenn man länger wartete oder man bediente sich selbst. Das Essen war fast immer das Gleiche und nicht sehr abwechslungsreich. Das sind wir von anderen 5 Sterne Häusern besseres gewohnt, hier waren wir sehr enttäuscht zumal das Essen auch fast immer kalt war. Selbst die Kinder fanden das Essen nicht gut. Der Käse auf der Pizza war fast immer verbrannt, das ist ungesund. Hier müsste sich das Hotel noch erheblich steigern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war sehr kooperativ und freundlich, half direkt bei kleineren Problemen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am hinteren Rand von Kumkoy, leider fuhr kein Shuttle-Bus zum Strand, obwohl dies im Katalog stand und der Weg von ca. 500 Metern ist für Ältere Leute und gehbehinderte etwas weit. Der Strandbereich ist sehr eng und es liegen Steine dort. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Landseite was eigentlich ganz angenehm war und nicht zu laut. Der Blick ging hier nur auf die Nachbarhotels und auf eine mit Wasser gefüllte Baugrube gegenüber. Der Dolmus fuhr in unmittelbarer Nähe ab und die kleinen Geschäfte lagen alle in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist eigentlich sehr schön auch die Wasserrutschen waren gut nur ist Ende Oktober das Wasser sehr kalt, aber dafür gibt es das Hallenbad. Der Pool im Hallenbad ist aber nicht sehr groß, sodass hier fast nur die Kinder planschten. Schwimmen ist hier nicht möglich aufgrund der spritzenden und vom Rand reinspringenden Kinder. Auch sind dann zu wenig Liegen da aufgrund des Platzmangels. Wellness haben wir nicht gemacht, da uns dies zu teuer war. Zum Punkt Animation ist zu sagen, dass diese so gut wie nie erfolgte. Es gab keine Wassergymnastik obwohl sie angeschrieben war, lediglich 2x tägl. Dart am Pool, Abends gab es wärend unseres Urlaubs 2x Bingo, 1x Karaoke 1x Quizz und eine Kubanische Tanzgruppe und 2 mal Kinder Minidisko das war alles. Da kann man nicht von Animation reden das haben wir in anderen Hotels viel besser erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walburga und Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wally, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage