Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechte Animation kleine Fehler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel,. Aber erste kleine Mängel ( Toiletten Türschlösser , rutschende Toiletendeckel weil zu klein) sind zu erkennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Größe, modernes Bad, alles top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war leider fast jeden Abend gleich aber trotzdem sehr lecker. Die Auswahl war sehr groß. Besonders gut war es beim Italiener. Wir waren aber auch erst Mitte Oktober in der Nachsaison da. Sonst wurde immer mal draußen gegrillt oder es gab ein Themen Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2. Reihe wie beschrieben, guter Transfer zum Strand, beste Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Strand war sehr mau. Beachvolleyball konnte man (im Vergleich zum Vorjahr) nicht spielen, da das Feld nicht bespielbar war ( Äste , Plastikmüll und defekte Linien). Es gab auch kein Ball. Beschwerde bei Gästebetreuer brachte zwar einen Ball aber das Feld blieb weiter unbespielbar. Der Animateur war nur am jammern das ihm die Schulter weh tat weil er betrunken mit dem Motorrad gefallen war. Boccia wurde an 5 von 9 Tagen gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido und liebe Manu, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage