- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel,. Aber erste kleine Mängel ( Toiletten Türschlösser , rutschende Toiletendeckel weil zu klein) sind zu erkennen.
Schöne Größe, modernes Bad, alles top.
Das Buffet war leider fast jeden Abend gleich aber trotzdem sehr lecker. Die Auswahl war sehr groß. Besonders gut war es beim Italiener. Wir waren aber auch erst Mitte Oktober in der Nachsaison da. Sonst wurde immer mal draußen gegrillt oder es gab ein Themen Buffet
Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit
2. Reihe wie beschrieben, guter Transfer zum Strand, beste Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand war sehr mau. Beachvolleyball konnte man (im Vergleich zum Vorjahr) nicht spielen, da das Feld nicht bespielbar war ( Äste , Plastikmüll und defekte Linien). Es gab auch kein Ball. Beschwerde bei Gästebetreuer brachte zwar einen Ball aber das Feld blieb weiter unbespielbar. Der Animateur war nur am jammern das ihm die Schulter weh tat weil er betrunken mit dem Motorrad gefallen war. Boccia wurde an 5 von 9 Tagen gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Guido und liebe Manu, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com