- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dass Hotel ist sauber aber dass essen und die Getränke waren sehr sehr schlecht. Essen gab es jeden Tag dass selbe, wir waren 2. Tage auf dem Zimmer da wir uns den Magen verdorben haben und dieses Jahr hat es wohl mehre getroffen. Laut Aussage einer Mitarbeiterin müssen die sparen wo sie können. Wir waren sehr froh dass es Obst gab dies konnte Mann ohne Probleme essen. Teilweise wurde auch dass Essen kalt serviert. Die Soft Getränke da war die Kohlensäure immer raus. Auch die Liegen werden am Strand mit Anzahlung reserviert wenn Mann vorne die liegen benutzen möchte. Mann merkt dass auch dort in der Türkei die Pandemie sehr stark getroffen hat. Zimmer wurden immer sauber gemacht. Sauberkeit war super. Auch viele Gäste haben sich beschwert wegen dem Essen und Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rachida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Wie Sie bereits erwähnt haben, achten wir jedoch auf Vielfalt und unsere Menüs und Getränke werden von unserem professionellen Küchenteam zubereitet. Obwohl wir von unseren Gästen viele Komplimente über den Geschmack der Speisen erhalten haben, waren wir sehr überrascht, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir als Hotel Luna Blanca Resort & Spa legen sehr hohe Priorität auf die Sauberkeit, Qualität und Hygiene. Unser Hotel wird von einer Subfirma als neutraler Dritter Auge geprüft und kontrolliert. Durch diese, akkreditierte Labors Kontrollen wurde an Nahrung, Wasser, Strand, Pool, Tupfer usw. nicht gefunden. Aufgrund der Corona-Regeln kann es zu Problemen in unserem Service kommen. Bei Reisen, in die Süden kann, viele Ursachen für einen Durchfall, Bauchschmerzen sowie Erbrechen geben. Aufgrund der Corona-Krise wirkt sich dies auch auf die Anzahl unserer Mitarbeiter aus. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management