Das Hotel ist neu mit vielem Luxus, jedoch auch schon "Abnutzungen" und Verbesserungspotenzial nach oben Für uns war es ein Urlaub mit viel Sonne und einigen Schattenseiten Zu dem Preis wünsche ich mir diese unangenehmen Seiten nicht erleben zu wollen. Wer Ruhe sucht muss sich darauf einstellen, dass es fast überall laut her geht. Es spiel in der ganzen Anlage Musik, meist sogar verschiedene gleichzeitig. Dazu ist das Hotel so ausgerichtet, dass die abendliche Unterhaltung auch auf alle Zimmer geschallt wird. Mit offenem Fenster schlafen daher keine gute Idee, zumindest nicht vor 2 Uhr am morgen. Ich war schon oft in der Türkei und es ist eines der besten Hotels mit, jedoch mit Potenzial nach oben. Da das Hotel erst ca. 6 Monate eröffnet ist , finde ich es schade, wenn die Gänge zu den Zimmern schon aussehen, als wenn es schon 6 Jahre besteht. Im Urlaub möchte ich einmal ohne Handy unterwergs sein, das ist fast nicht möglich, da alles über Whatsapp oder QR Codes läuft. Ob Informationsaustausch oder Bestellungen an Essen und Getränken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist gross genug , jedoch fehlen leider Kofferablagen, so dass die Koffer immer im Weg stehen würden. Es gab ein Doppelbett und ein zusätzliches Einzelbett, welches wir dann als Ablage umfunktioniert haben. Was funktioniell war, jedoch optisch nicht zum Urlaub und einem Sterne Hotel passte
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es gibt eine MEGA Auswahl im Buffettretsautant LEIDER war das Essen fast immer kalt und somit ging der gute Geschmack leider verloren. Das Fleich vom Grill war meist weniger gut in der Qualität, verbrannt oder nicht ganz durch. Leider durfte ich mit erleben, wie einfach Fleisch aus der Warmhalteplatte entfernt und entsorgt wurde, einfach weggeschmissen :-( Ich hätte mir lieber weniger, dafür hochwertigere Essensauswahl gewünscht. Auch nach dem ich etwas Komisches im Hackfleichgericht gefunden habe und es viele Gerichte nur mit Hackfleich gab, hat sich meine Essensauswahl rapide verringert. Meine Vorfreude auf das Griechische Restaurant war gross, die Enttäuschung dann jedoch um so mehr, als es nur Fischgerichte auf der Karte gab, Griechische Küche ist doch nicht nur Fisch !!!! Was ich noch als sehr störend empfunden habe ist die Lautstärke am Abend im Hauptrestaurant. Es wird Livemusik gespielt , plus der hohe Geräuschpegel der Gäste , denn das Restaurant ist übervoll.Es ist wie in einer Bahnhofshalle. Im Aussenbereich sind meist auch alle Plätze belegt gewesen und ausserdem sind dort mind. 4 Katzen unterwegs, weniger schön......
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Unser Zimmereservice war ok, mehr aber auch nicht, denn wir haben uns beschwert, nachdem die Dame obwohl wir "bitte nicht stören" gekennzeichnet hatten , ohne Klopfen ins Zimmer kam und dann auch geputzt hat. Ich hatte Migräne und wollte mich gerade hinlegen.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Das Hotel hat wenig Plastik und nutzt viel Pappgeschirr oder Mehrweg. Leider kann ich mir bei den Massen an Essen eine Nachhaltigkeit nicht vorstellen Auch wurden unsere Handtücher im Zimmer immer ausgetauscht obwohl wir sie extra nicht aif den Boden gelegt haben Ebenso wurden Getränke am Strand entsorgt, obwohl wir sie noch nicht einmal angerührt hatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt ist schön gross, auch wennd er Sandstrand am Meerzugang durch starke Wellen plötzlich weggespühlt war. Dafür kann das Holet nichts Leider gibt es keine Adult Only Bereich, was sehr wünschenswert wäre !!! Gerade wenn man Entspannen möchte und nicht spielende , schreinende Kinder um sich herum Ebenso ist das morgendliche Liegenbelegen anstrengend, gegen 10 uhr gab es zum Teil schon keine freien Liegen mehr
Die Animation war vorhanden jedoch nicht aufdringlich. vielen dank an Karina ihre Wassergymnastik, sie hat eine tolle Art und bezaubert mit einer sehr postiven Ausstrahlung
Leider ist die Fahrt vom Flughafen mit den Transfer vom Reiseveranstalter sehr lang, Wir haben 1 Stunde am Flugahfen gewartet bis wir losgefahren sind und dann 1.50Stunden bis zum Hotel Abholung war dann 5 Stunden vor Abflugszeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so detaillierten Eindrücke zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie viele Aspekte unseres Hotels, wie die geräumigen Zimmer, unsere luxuriöse Ausstattung, das Animationsprogramm und insbesondere die Wassergymnastik mit Karina positiv erlebt haben. Auch die Vielfalt unserer gastronomischen Angebote und die Größe des Strandes sowie die zahlreichen Möglichkeiten innerhalb des Hotels haben Ihnen gefallen. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Nachhaltigkeit, Sauberkeit, Zimmerausstattung und den Serviceabläufen sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um Verbesserungen umzusetzen. Auch die von Ihnen erwähnten Aspekte bezüglich der Lautstärke in den Restaurants, der Informationskanäle über WhatsApp und QR-Codes sowie der Transferzeiten vom Flughafen werden wir evaluieren, um das Gästeerlebnis weiter zu optimieren. Ihre Rückmeldungen zur Gastronomie, insbesondere zur Qualität mancher Gerichte und der Auswahl im griechischen Restaurant, werden wir an unser Küchenteam weiterleiten, damit wir das kulinarische Angebot noch stärker auf die Erwartungen unserer Gäste ausrichten können. Ebenso werden wir Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, inklusive der Kofferablagen, und zur Beach-Erfahrung berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, wie sehr uns das Gästeerlebnis am Herzen liegt und dass wir Ihre Anregungen umgesetzt haben. Mit herzlichen Grüßen, Lusso Sorgun