- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns vor der Reise gut informiert. Deshalb wussten wir von der staubigen Anfahrt und der weitläufigen Ruhe ringsum unserer Hotelanlage. Es war genau das was wir gebucht hatten. Ein sehr schönes, sauberes und modernes DZ mit seitlichem MB hat uns erwartet. Das Zimmer wurde täglich gesäubert und alles aufgefüllt! Das Essen war den gesamten Tag über sehr schmackhaft und frisch. Auch die warmen Gerichte wurden nicht in Massen präsentiert, sondern meist frisch zubereitet! Das Personal war immer sehr nett und höflich! Der Wellnessbereich war zu unserer Reisezeit zum Glück nur wenig besucht. Darum hatten wir den Saunabereich mit Ruheliegen oft auch für uns alleine! Auch in diesem Bereich waren immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter zu finden. Kleine Mängel möchte ich von unserer Reise dennoch berichten und hoffe das sie in der nächsten Saison beherzigt werden. Da man weit ab von der Stadt ist, muss eine Möglichkeit zum einkaufen geschaffen werden. Der dort ansässige Shop ist nur mit bargeld zu bezahlen. Keine EC oder Visa oder Eurocard Zahlung ist dort möglich. Bargeldabhebung im gesamten Hotelkomplex aber auch nicht! Ist also verbesserungswürdig! Leider waren der Strand inkl. Bar und Toilettenbereich zur Ostersaison noch nicht begehbar gemacht! Und das obwohl die Temperaturen schon auf Strandbesuch eingestellt waren! Als letzte kleine Anmerkung sei noch die Getränkekarte erwähnt. Wir hatten AI gebucht. Gab bei unserer Buchung per Internet auch keine andere Auswahl. Dann haben wir aber abends feststellen müssen, das nicht alle Getränke im AI inbegriffen sind und es sogar noch ein Ultra AI zu buchen gibt. Aber auch dabei sind nicht alle internationalen alkoholischen Gtränke inklusive. Sollte doch bei den Reisepreisen eigentlich machbar sein oder?! Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel, wenn man weiss auf was man sich einlässt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Dame, Herre Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das Ihre positiven Kommentare mit unserem Team geteilt wird. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com