- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Traum, wir würden am liebsten sofort wieder hinfahren, das einzige Manko ist wirklich die Buckelpiste, die wir als Anfahrt zum Hotel hatten und die natürlich gerade da geteert wurde als wir ankamen und wir nicht durchfahren konnten. Die Zimmer waren sauber, Das Essen super, und wenn man in den Urlaub fährt und nur Deutsch sehen und hören will, dann sollte man vielleicht nicht in die Türkei fahren sondern in Deutschland bleiben. Also einfach den Urlaub genießen und sich nicht über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen, wie so manch anderer Urlauber.
Wir kamen rein und mein Mann fragte und wo schlafen die Kinder, dabei war dies nur der Wohnraum, wir mussten in das obere Stockwerk, wo links und rechts zwei traumhafte Zimmer waren, beide mit Bad unser Bad mit einer Regenwasserdusche, Badewanne und Fenster, das sich zuschieben ließ zum Schlafzimmer, die Kinder nur Dusche und WC. In allen drei Zimmern Flachbildfernseher. Ein Wahnsinn, Meerblich wenn du aufwachst. Sofort wieder zwei Balkone Für den Strom brauchte man die Zimmerkarte aber da konnten wir uns anstandslos noch welche an der Rezeption holen sodass diese auch am Tag gelaufen ist und man in kühle Zimmer nach dem Baden kam. Alles sauber und gepflegt.
Wir waren hauptsächlich im Hauptrestaurant, da mit Kindern Buffett immer am einfachsten ist, da sie wenn ihnen nichts schmecken würde, bei Spagetti und Pommes trotzdem satt und zufrieden sind. Einziges Manko waren morgens die Säfte, die wirklich ungenießbar waren und der frisch gepresste Saft 2,50 gekostet hätte, Bei 4 Personen sehr teuer. Es gab alles was man sich denken kann, und es war immer super lecker. Salate in Hülle und Fülle, Gemüse, Fisch, Fleisch mir läuft noch jetzt das Wasser im Mund zusammen, aber das leckerste war immer das Eis zum Nachtisch, Himmlisch. Getränke konnte man sich selber holen, Wein und Wasser wurde gebracht
War nichts zu meckern.Da ich gut Englisch kann kein Problem und im Wellnessbereich und an der Rezeption und auch sonst ist meist auch deutsch kein Problem. Außerdem ist alles im Hotelplan gut eingezeichnet.
Die Lage ist wie schon bereits erwähnt im Niemandsland. Es gibt wirklich nichts außer dass Hotel, wodurch vermutlich auch die kurzen Stromausfälle, die es immer wieder gab bedingt waren. Am Strand entlang zu wandern empfielt sich auch nicht unbedingt, da der Strand, der nicht zum Hotel gehört, auch nicht gepflegt wurde. Die Buckelpiste zum Hotel ist eine Katastrophe und wir mussten einen Umweg fahren der noch schlimmer war, da genau als wir dort hinkamen geteert wurde. Aber so hat man sich das Geld für ausgedehnte Shoppingtouren gespart und hat diese im Hotel für Golfkurse oder Massagen investiert. Hierbei ein Dank an Taifun den Masseur, der mcih so toll massiert hat, dass ich trotz einer massiven Verspannung am Rücken, den Urlaub noch toll genießen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts zu bemängeln, außer dass die Tennisplätze nicht aus Quarzsand sind, sondern Teppich mit Sand bestreut, Aber schön zu spielen, Animation sehr unaufdringlich, keine lärmenden Kinder, die abends beim Essen vom Kids club kommen, obwohl ich selber Kinder habe. Schadde war nur, dass die Shows innen waren und nicht in dem Außentheater, warum weiß ich nicht. Mein Mann und meine Söhne waren Golf spielen, die waren total begeistert. Ich war auch mal im Fitnessraum auf den Laufbänder, Alles toll, dann hatte ich aber wegen meiner Rückenprobleme keinen Sport mehr getrieben. Am Pool gibt es keine verschiebbaren Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dame, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das Ihre positiven Kommentare mit unserem Team geteilt wird. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com