Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Urlaub im russischen Kindergarten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unserem Empfinden nach ein zu großes Hotel, unüberschaulich, schlechte Beschilderung zu den Zimmern und Restaurants! Die Gästestruktur, während unseren Aufenthalts bestand zu 90% aus russischen Müttern mit ihren Kindern im Alter von 01-10 Jahren. ( ca. 300 Kinder ). Da wir dieses Hotel als ideal für Paare und als Oase der Ruhe gebucht haben (Thomas Cook lt.Katalog ), sind unsere Erwartungen in keinsterweise erfüllt worden!!! Einige Beispiele: im Hauptrestaurant, welches einer Bahnhofshalle entsprach, wurde extra für Paare ein Teil abgesperrt, der aber von den russischen Müttern mit Kindern trotz Ermahnung, nict eingehalten wurde. Relaxpool: ab 16 Jahren aufwärts, tummelten sich auch die Kleinkinder und verursachten Lärm! Offenes Hauptrestaurant: die o.g. Personen fanden es teilweise nicht für nötig, ihre Kinder zur Toilette zu begleiten, sondern ließen sie auf der davor gelegenen Grünfläche urinieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und übersichtlich. Badezimmer, das beste was wir bisher in der Türkei hatten!!! Alles mögliche vorhanden z.B.: Duschgel usw. Sauberkeit top, Minibar täglich gefüllt mit Bier und Softdrinks.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Strandrestaurant, Meltem, welches a`la carte war, war eine Abwechslung mit gutem Service. Dort war auch abends die open air Disco, mit manchmal Live Musik. Die Snackbar, die ab 15.00h geöffnet war, kann man auch empfehlen (Service). Der Italiener ist auch sehr zu empfehlen. ( Service) Das Steakhouse, welches sich in schönster Lage am Golfplatz befindet, ist nicht so sehr zu empfehlen. ( Sehr teuer ). Das<Singapore Resaturant: Alles sehr schmackhaft und sehr, sehr freundliches Personal!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service, ich kann nur sagen Spitze! man kam uns in allem entgegen! Sei es Zimmerwechsel, Restaurantreservierung usw. Viele sprachen deutsch. Bei der Guest Relation war sogar eine Dolmetscherin dabei! Zimmer waren jeden Tag sehr rein und ordentlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schon häufig und oft beschrieben worden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr aufgeschlossen und herzlich! Jeden Abend zu einem tollen Tanz in der open air Disco bereit!! Auch tagsüber waren sie immer für einen kleinen Scherz bereit. Wir mochten sie auch sehr!! Die Shops sind sehr teuer!, was kein Wunder ist, 5- Sterne Hotel und sehr abgelegen. Der Strand war nur im Bereich der Liegen reinlich, ansonsten sehr viel Plastikmüll und Unrat. Kein Badesteg, der angebracht wäre, den man sich für so ein Hotel wünschen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Herre, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie auf Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bemerkungen auf die Verwaltung mitgeteilt haben, die sofortige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com