- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor drei Jahren das erste mal im Lykia World und waren total begeistert. Fazit drei Jahre später: Türkisches Klima - Russische Kultur . Es ist erschreckend wie man ein so schöne (noch) Anlage in Russische Hand geben kann. Man wird vom Personal nur in russisch angesprochen,da diese ja annehmen müssen dass mann ein Genosse ist. Die Kultur der Russen wird dieses schöne Hotel wahrscheinlich in kürzester Zeit zu Grunde richten. Es ist mir ein Rätsel wie dieses Hotel immer noch mit 5 Sternen bewertet wird,da schön langsam Gebrauchsspuren der Putin Gefolgen auftreten. Meine Freunde und ich werden diese Anlage sicher nie wieder betreten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Walter, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hause sehr bedauern und Ihnen auch in einigen Punkten nicht zustimmen können, wir möchten Sie informieren das es zeiten geben kann wo auch andere Gaeste aus anderen Nationen im überzahl werden sein können, wir werden auch ab der neuen Saison 2015 mit TUI arbeiten, Deutsche und Europaische (Österreich,Schweiz,Holland,) Gaeste werden dann die Mehrheit im Hotel sein. Wir werden dazu auch noch renorvierungsarbeiten durchführen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie nochmals mit unserem neues Gesicht ab dem neuen Jahr wieder begrüssen können zu dürfen. Gastebetreuungs Manager